Suche 1-2 Leute für den Multiplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche 1-2 Leute für den Multiplayer

      Moin Jungs und Mädels,

      Ich suche 1-2 Leute mit denen man regelmäßig aber relativ entspannt mal zusammen im Multiplayer daddeln kann. Ich selber bin 23, Berufstätig und habe Familie also wenn ich Spiele dann eher abends oder am Wochenende! :)
      Wem es genauso geht der ist gerne gesehen mal ein paar runden zu Zocken :thumbsup: Mir reicht es völlig wenn man über Skype quatscht, es ist kein Server vorhanden und wirklich nur ganz Normal auf entspanntem Niveau zocken!
      Wie gesagt sollte jemandem diese Beschreibung zu sagen einfach hier melden oder per Skype dort findet man mich unter fliese93 :)
      Grüß dich! Ich hab gerade dein Eintrag gelesen und dabei gemerkt das du super in unsere Gruppe passen würdest! Wir sind 5 Leute die auf einem eigenen Dedi. Server spielen. Altersteschnisch würde es auch super passen wir liegen zwischen 21-35 Jahren.
      - haben eine eigene Private Map
      - Auf unseren Server werden nur "Premium" Mods hochgeladen
      - legen wert auf Realesspielverhalten
      - Cheaten KEIN Geld
      - jeder der neu zur Gemeinschaft dazu kommt wird Admin
      - es gibt keinen Chef (jeder hat die gleichen Rechte)
      - Modwünsche werden getestet und hochgeladen (außer fiktive dinge wie 25m Mähwerk)
      -Reallife geht vor
      ich schick dir mal unsere TS Adresse per pm :)
      Liebe Grüße Döspaddels!
      Hallo Fliese,

      Eine Freundin und ich zocken auch zusammen ziemlich realistisch und ohne Millarden an Geld zu cheaten.
      Allerdings ist uns das zwischenmenschliche wichtiger als die Landwirtschaft, wir chillen gern zusammen im Ts und unterhalten uns viel, testen gerne realistische neue Mods.

      Vielleicht können wir uns ja mal unterhalten :)

      LG Nik