Gerät wechseln bei Aufträgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gerät wechseln bei Aufträgen

      Hallo,

      Ich fände es gut, wenn man im SP während man aufträge auf Fremden Feldern erledigt die Maschine wechseln könnte, ohne das der auftrag nach 10 Sekunden abbricht. Nicht um den Fremden Drescher oder Roder Abzubunkern, sondern da ich neben den Aufträgen gerne noch Helfer auf meinen Feldern Arbeiten habe die dann z.B. mit vollem Korntank rumstehen.

      Es muss doch bestimmt machbar sein, diese 10Sekunden regel irgendwie auszuschalten. Mir persönlich fehlt dazu leider das nötige know-how. Aber vielleicht gibt es ja einen der das Umsetzen kann und diese Idee auch nützlich findet. :)