JCB 4220, Presswickelkombis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      JCB 4220, Presswickelkombis

      Schön das Giants JCB im LS 17 hat, doch fehlt der neue JCB 4220 :rolleyes: würd mir wünschen das er irgendwann mal im 17er auftaucht. Paar Presswickelkombis wie von Class(Uniwrap) Lely(Tornado), New Holland(Roll Baler Combi) etc . wären auch nicht schlecht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minipig ()

      Zum JCB, im LS15 gab's es ein Pack (4190, 4220), probier doch mal das zu konvertieren, dann ist eine Wunschmaschine schon vorhanden... Zu den Presswickelkombis, hätte auch gern welche, vielleicht sogar ne Nonstop (Krone Ultima (vielleicht ist BM-Modding da schon am konvertieren) oder die Vicon Fastbale)... Aber leider bleibt nur hoffen...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Da bleibt wirklich nur hoffen, hoffte auch nachdem Giants eine "Großoffensive" an neuen Hersteller bzw. Geräten angekündigt hat das da in der Sparte Pressen was kommt. Aber leider ist nur New Holland mit einer Rund u. Quaderballenpresse vorhanden. Vicon und Lely ist neu aber etwas rar an Geräten, Pöttinger hat inzwischen auch Pressen, mehrere Sähmaschinen....naja, allen kann man es eh nicht recht machen
      Ja, ich hatte bis zum letzten Freitag vor Release (bis zum letzten Update Fahrzeugliste) auch auf eine Presswickelkombi von Lely oder Vicon gehofft... So werd ich wohl weiter mein Fahrsilo füllen...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D