Map erscheint bei Spielbeginn nicht zum auswählen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Map erscheint bei Spielbeginn nicht zum auswählen

    Grüß euch.
    Habe ein Problem. Hab mir die Map Neustadt_v1_LS17 heruntergeladen, diese funktioniert auch. Wollte dann an der Map was ändern. Dazu habe ich die Map aus dem Modsordner auf einen eigenen Ordner auf dem Desktop kopiert und dort ausgepackt. Dann die Map01 Datei geöffnet und ein paar Sachen an der Map verändert. Danach gespeichert. Alle Dateien in dem Ordner wieder als Winrar Zip Datei verpackt und in den Modsordner gepackt und die original Datei aus dem Modsordner raus genommen. Wenn ich jetzt das Spiel starte kann ich am Anfang die Map nicht auswählen.
    Verwende den Giantseditor 7.0.2_64-bit

    Hoffe mir kann irgendjemand bei dem Problem helfen

    Gruß Michael


    Edit. Habe gerade gesehen dass wenn ich die Dateien wieder verpacke das zu einem WinRAR-Archiv verpackt wird die Original Map dagegen ist ein WinRAR-ZIP-Archiv. Sprich bei meiner beabeiteten Map ist der Ordner zum Schluss keine Zip Datei.


    Wie verpacke ich das Ganze dass es eine Zip Datei wird? Wenn ich alles markiere und rechte Maustaste klicke kann ich es nur als RAR datei verpacken.


    Gruß Michael
    Dateien
    • log.txt

      (2,32 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    In der Log ist die Map soweit ich erkennen kann nicht drinnen.
    Ich vermute du hast Windows. Dieses Betriebssystem hat die .zip-Archive standardmäßig "drauf".
    Probiere Rechtsklick auf dem Desktop, dann auf Neu. Wähle dort neuen Zip-komprimierten Ordner aus. Nenne ihn zum Beispiel MyMap oder wie du sie oben genannt hast. Öffne den mit Winrar erstellten Zipordner und kopiere die Datein in den neuen Zipordner. Und versuche das ganze nochmal. Falls es nicht funktionieren sollte, bitte nochmal die Log hochladen.

    Zur Erklärung für dich. Meine Vermutung ist, dass der LS den Winrarordner aus irgendeiner Sache nicht lesen/öffnen kann, deshalb bitte der Neue Versuch
    Der Hahn kräht auf dem Mist
    -es ändert sich das Wetter
    oder es bleibt wie es ist
    Hab es gestern noch geschafft. War genau wie du gesagt hast. Rechts klick neu. Zip Ordner erstellen und dann alles reinkopieren.

    Trotdem Danke für die Hilfe


    Hab nochmal ein Problem. Wenn ich mit dem Giants Editor das Gras entferne dann ist es weg. Aber im Spiel ist es wieder da.
    Das selbe Problem ist auch bei anderen stellen wo ich Gras angesäet habe Im Giants Editor ist es da aber im Spiel nicht
    Dateien
    • Gras entfernt.jpg

      (133,96 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kieskutscher5 ()