Valley Map Lädt nicht was zum????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Valley Map Lädt nicht was zum????

    Hallo Leutz,

    habe mal versucht die Original Map map01 als samplemodmap umzubauen und einfach mal die Schweine Mast und Kuh Zuch näher zum Hof zu setzen. Dafür habe ich am Hof ein Feld entfernt mit dem GE 7.0.2.
    Alles auf das Feld verfrachtet dann gespeichert alles gezipt und in den Modordner getan.
    Aber die Map erscheint nirgends weder bei den Mods im Map Fach also Ingame noch bei der Auswahl der Maps Ingame.
    Öffne ich diese aber wieder mit dem GE ist sie so wie ich sie abgespeichert habe!!!!
    Wo liegt der Fehler?????
    Bitte um Hilfe!!!!!!!
    Dateien
    • log.txt

      (2,36 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von VanKlage ()

    Habe ein Ähnliches Problem. Allerdings habe ich den GE 7.0.5 und ein paar dinge hinzugefügt. Darunter einen Bauernhof aus LS15 (Mod) sowie das Logistic Center aus LS15 (Mod) und den Hof auf Feld 22 glaube gemacht. habe die Silos dort hin gemacht und gespeichert und Gezippt. Die Map erscheint bei "neuer Spielstand" und wenn ich die laden will (ohne mods und mit) dann lädt der sich krum. Habe die neuen Objekte auch mit in der Map als Ordner unter objects. Habe ich was falsch gemacht?
    @VanKlage, bei dir ist der Fehler hier Error: Missing icon filename in mod Christophhausen
    das bedeutet, dass er in der modDesc keinen Pfad zum icon (shopbild/Startbild) findet oder dort nichts angegeben ist.

    Solltest du die Map nur durch den Konverter gejagt haben, dann wird das nicht der letzte Fehler gewesen sein.
    Zum konvertieren einer Map gehört erheblich mehr als bei einem Mod erforderlich ist. Das hat mir mein Kumpel jedenfalls so erzählt, weil ich grundsätzlich keine Maps konvertiere, ich baue die komfortabel neu, wenn sie anständig strukturiert sund.

    @onkel-golf, poste bitte mal deine Log, damit man auch hier den Fehler eingrenzen kann.