Mit der Gemeinschaft für Realistisches Spielen (=GRS) möchte ich eine Community für den LS17 zum gemeinsamen Zocken aufbauen, die sich dem realistischen Spielen verpflichtet fühlt. Dafür suche ich motivierte und freundliche Mitstreiter, um den Spielspaß zusammen zu steigern!
Die GRS bietet:
- einen 24/7 dedicated Server von Nitrado
- Teamspeak 3 Server zur Absprache
- aktuell die Standardkarte "Goldcrest Valley" --> jedoch gerne auf Wunsch und nach Prüfung auch andere Maps möglich
- realistisches Spiel, so nah an der Wirklichkeit wie möglich
- kein Zwang zur Anwesenheit, freundliche und ungezwungene Atmosphäre
Ihr benötigt:
- ein Headset zur Kommunikation auf dem Teamspeak
- ein Lenkrad (kein Muss, aber nice to have)
- ein Mindestalter von 18 Jahren
- Freude und Motivation zum realistischen Spielen (Fahren auf den Wegen, nicht durch die Frucht fahren)
- Durchhaltevermögen und regelmäßiges Teilnehmen
Falls ihr Interesse habt beim Aufbau einer neuen Community für den LS17 mitzuhelfen, könnt ihr mich einfach anschreiben. Alles weitere gibt es dann per PN.
Die GRS bietet:
- einen 24/7 dedicated Server von Nitrado
- Teamspeak 3 Server zur Absprache
- aktuell die Standardkarte "Goldcrest Valley" --> jedoch gerne auf Wunsch und nach Prüfung auch andere Maps möglich
- realistisches Spiel, so nah an der Wirklichkeit wie möglich
- kein Zwang zur Anwesenheit, freundliche und ungezwungene Atmosphäre
Ihr benötigt:
- ein Headset zur Kommunikation auf dem Teamspeak
- ein Lenkrad (kein Muss, aber nice to have)
- ein Mindestalter von 18 Jahren
- Freude und Motivation zum realistischen Spielen (Fahren auf den Wegen, nicht durch die Frucht fahren)
- Durchhaltevermögen und regelmäßiges Teilnehmen
Falls ihr Interesse habt beim Aufbau einer neuen Community für den LS17 mitzuhelfen, könnt ihr mich einfach anschreiben. Alles weitere gibt es dann per PN.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crissi09 ()