Gutshof Goldcrest Valley

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gutshof Goldcrest Valley

      Der Gutshof Goldcrest Valley sucht noch neue Mitstreiter. Zurzeit sind wir zu viert. Da aber die Arbeit immer mehr wird könnten wir noch 2 bis 3 Leute als Verstärkung gebrauchen. Unser Hof steht noch am Anfang da wir uns erst vor kurzem wieder dazu entschlossen haben ein wenig Ackerbau zu betreiben.


      Wir sind zwischen 25 und 35 und kennen uns alle schon länger. Gerne sind aber auch jüngere gesehen mit entsprechendem Verhalten. Wir spielen schon relativ ernsthaft, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt
      und wir generell eine lustige Truppe sind.


      Das Game wird auf unserem eigenen Rootserver gehostet. Wir sind eine größere Gemeinschaft die ziemlich viele Multiplayer Games zockt und verschiedene hostet. Ein eigener Teamspeak läuft auch auf dem Root.
      Also bei Lust und Laune einfach mal melden.


      Entweder auf unserem Teamspeak:
      Adresse: illumina7.de
      Passwort: illumina7
      Hier meldet euch einfach bei:
      • Seb
      • Hermann
      Oder schreibt mich hier im Forum an oder an die Mail [email protected].

      Es würde mich freuen von Euch zu hören.


      MFG
      Hermann