Schneidwerk separat einschalten?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schneidwerk separat einschalten?!

      Hey Leute,

      ich bin bald am verzweifeln! ?( Gibt es jemanden der sich mit Scripten auskennt und der mir irgendeinen Script bauen kann, der das Schneidwerk am Drescher separat steuert ? Also ein und aus.
      Es gibt ja schon Mod-Drescher bei denen das geht. Ich habe mir nämlich schon einen Mod-Drescher nach meinen Wünschen umgebaut aber das mit dem Schneidwerk fehlt eben noch.
      Finde es nämlich bescheuert , wenn man zum Abtanken fährt das man dann immer das ganze Dreschwerk ausschalten muss, damit das Schneidwerk ausgeht. Ist ja in echt auch nicht so.
      Wenn das jemand machen könnte, wäre der Hammer!
      Danke schon mal im Voraus.

      MfG
      Mar_v