Wir Suchen dich !!! Ls 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir Suchen dich !!! Ls 17

      Hallo Community

      Ich möchte mich Kurz vorstellen mein Name ist Alucard bin 23 Jahre alt und zocke Gerne.
      Ich suche noch jemanden zum zocken ich möchte gerne die Leute die Interesse haben vorerst Kennen Lernen und versuchen Dich kennen zu lernen
      Wir achten eig. naja wir suchen vernünftige Leute die Spaß verstehen Natürlich bis zu ein gewissen Grad die auch mal Mist bauen und nicht in Ts Stumm und schüchtern sind können wir auch nicht gebrauchen Nun gut

      Wir Versuchen Wirklichkeit und Zocken auseinander zu halten Reallife ( wer das noch kennt ) Sollte nicht Leiden !!!
      Du Solltest schon älter als 20 sein ( ausnahmen Bestätigen die Regeln )
      Du Solltest Teams Peak oder skype Haben mit ein funktionierenden Headset

      Wunder geschehen in 5 min aber für ein Welt wunder brauchen wir ein bissel länger

      Was wur Bieten Können :
      Ein Ts 3 Server
      Ein Dedi Server
      Lustige Unterhaltung
      und verstörende Gespräche xD
      Wir arbeiten noch mit einer Community zusamen da geht es aber um ein anderes Game und das möchte ich hier Nicht Sagen so wegen Werbung etc

      Kontackt zu mir ; skype [email protected] ist auch Email Adresse ihr Könnt aber auch eine Email an " [email protected] " schreiben dort schaue ich öfters nach

      So nun ich hoffe man kann das Verstehen ich bin Nicht so gut in schreiben

      Ach ja Dieses Nachricht geht an Jemand bestimmtes Ehrlich gesagt weiß nicht ob du es siehst aber solltest du dies Lesen Melde ich mal Molte ^^
      Jumbo Transport Logistik Ts 3 ist noch Online ^^