Benachrichtigungsfunktion bei Update/Aktualisierung von favorisierten Mods bzw. Mods unter beobachtung!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Benachrichtigungsfunktion bei Update/Aktualisierung von favorisierten Mods bzw. Mods unter beobachtung!?

    Benachrichtigungsfunktion bei Update/Aktualisierung von favorisierten Mods bzw. Mods unter beobachtung!


    Hallo liebe Modhoster Community und liebes Modhoster Team.

    Es gibt ja eine Funktion, bei der man Mods als Favoriten auswählen kann bzw. Mods beobachten kann und die dann jedem Benutzer in eine Liste angezeigt werden.

    Das sind meisten ja die Mods die einen interessieren und noch Fehler haben oder die man gedownloaded hat und beobachten möchte, wenn sich bei den Mods etwas verändert bzw. wenn diese geupdatet werden.

    Aber eine Benachrichtigung über die Aktualisierung dieser Mods unter beobachtung gibt es garnicht!

    Es wäre sehr schön, wenn es dieses sehr sinnvolle Feature geben würde und somit man über die favorisierten Mods und deren Aktualisierung auf dem laufen gehalten werden würde per Benachrichtigungsfunktion, zb. Email oder Pn, halt einstellbar, ein/aus oder wohin die Nachricht kommen soll. Email, Pn etc.pp.

    Ich und wahrscheinlich viele andere würde es bestimmt begrüßen, das sie dann immer die fehlerfreieste Mods und verbessserten Modversionen herunterladen könnten, weil sie darüber benachrichtigt worden sind, das es ein Update für diese beobachtete Mod gibt!

    Danke im voraus.