Modsordner auf anderer Festplatte Bitte Helfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Modsordner auf anderer Festplatte Bitte Helfen

      Ich möchte meinen Modsordner nicht auf der Systemplatte haben, da es eine SSD 128 ist. Den jetzigen Pfad C/Benutzer/User Dokumente/My Games/Farming Simulator 17/Mods möchte ich auf D/Benutzer/User /LWS17Mods ändern. Für den LWS15 habe ich in dem Ordner" gameSettings.xml" die Zeile >modsDirectoryOverride active ="false" Directory= C:/........ auf >"modsDirectoryOverride active="true"Directory=D:/......... geändert.

      Bei LWS17 steht in der gameSettings.xml aber >modsDirectoryOverride Directory="C:/Temp"active="false">.
      Bitte helft mir, was soll ich machen.
      Bin schon 50++ und kenne mich nicht so mit Computer aus.MFG
      Hallo josef 1980, danke für Deine Antworten. IM LWS 15 habe ich es ändern können s.o.. Aber LWS17 s.o. steht es anderst s.o. . Ich habe es so geschrieben wie im LWS15, aber das neue LWS 17 Spiel will das ich Mods installiere, mit denen ich im letzten Spielstand gespielt habe. Also findet das Spiel nicht die Mods im neuen Ordner D/Benutzer/User/LWS/Mods. Den alten Mods-Ordner C/Benutzer/......../Mods habe ich geleert. Ich darf die C-Festplatte nicht zu voll machen weil es eine SSD 128 .Habe Win 10,also einen neuen Computer , extra auch für die Spiele.

      Für LWS 15 habe ich auch hier im Forum gefunden gehabt, von silurus vom 30.8.2015.
      Du schreibst im LWS17 ist die XML. Welche game. xml oder game Settings.xml ? Und welche Zeile?
      Im Game.xml find ich keine Zeile wo ich was ändern könnte . Im game Settings.xml habe ich wie schon beschrieben es gemacht. Erkennt das Spiel nicht den neuen Mods-Ordner. Hat das ="C/Temp" eine Bedeutung? Das stand nicht im LWS15. Bitte antworte mir. Vielen Dank im Voraus. MfG
      <modsDirectoryOverride active="true" directory="D/Benutzer/User/LWS/Mods"/>
      So muss dann deine Zeile in der gameSettings .xml aussehen.
      Aber glaube nicht das du so einen Pfad hast. Es würde ja bedeuten das du die Festplatte D öffnest dann den Ordner Benutzer dann den Ordner User dann LWS und darin dann endlich der Ordner Mods ist.

      Mach dir doch einfach auf D direkt einen Ordner Mods.

      Dann würde die Zeile so aussehen

      <modsDirectoryOverride active="true" directory="D:/Mods" />

      LG josef
      Hallo josef1980, Deine Antwort kommt leider zu spät. Ich habe im Giants Forum die Antwort gefunden. Habe die Zeile wie Du auch schreibst auf ="D:/Mods/" /> geändert und es funktioniert wunderbar. Es dürfen keine Überordner vor / Mods stehen. Nach 2 Tagen suchen und fummeln endlich spielbereit....... MfG