MP Map auf dedi Server updaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MP Map auf dedi Server updaten

      Guten Morgen liebe Farmer Kollegen,

      ich bin noch ein Jungbauer und erst mit LS17 bei den Farmer eingestiegen.

      Ich habe mir mit meinem Bruder zusammen einen dedi Server gemietet und dazu hätte ich eine Frage.

      Wenn wir bei den Standart Maps wechseln fangen wir ja immer bei "Null" an.
      Wie ist es wenn wir uns jetzt z.B. eine gemoddete Map auf den Server spielen?
      Wenn die Map ein Update bekommt, kann man da dann die Fahrzeuge und Spielstände behalten?
      Reicht es in dem ZIP Ordner Dateien auszutauschen oder in der neuer Version zu ersetzen?

      Sorry wenn es diese oder ähnliche Fragen schonmal gab.
      Ich habe die Suchfunktion benutzt und kein Thema gefunden was mir die Fragen beantwortet.

      Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung

      MfG
      Jungbauer Markus
      Das kann man nicht pauschal beantworten, denn es kommt immer darauf an, was dieses Update beinhaltet.
      Sind Objekte hinzu gefügt oder getauscht worden ist die Beibehaltung der Spielstände in der Regel möglich.
      Ein neuer Spielstand muß dann angefangen werden, wenn sich scripttechnisch etwas grundlegend an der Map geändert hat oder
      die Foliage Layer, vor allem Gras verändert wurden.

      Bei den meisten vernünftigen Maps und Mappern steht es aber eigentlich in der Beschreibung, ob man den Spielstand bei behalten kann.

      Am Schluß stellt sich ja noch die Frage: was ist mir wichtiger, das Update oder mein Spielstand.
      man muß ja nicht immer updaten, wenn eigentlich alles glatt läuft und der Inhalt des Updates einen nicht wirklich zu sagt.
      Dann einfach alte Version weiter zocken und Spaß haben.