Geldverteilung im Multiplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Geldverteilung im Multiplayer

      Hallo liebe LS Gemeinde.

      Wir spielen schon seit anbeginn der Zeit Landwirtschaftssimulator im Multiplayer und haben natürlich auch bei dem neuen Teil nicht lange gewartet.

      Dabei spielen wir aber eigentlich immer eher "Gegeneinander" als Miteinander... sprich wir verteilen das eingenommene Geld unter uns, wenn jemand etwas erwirtschaftet bekommt er auch den Betrag usw.

      Jetzt bei dem neuen Landwirtschaftssimulator, ist das Geld überweisen aber so gut wie unmöglich, oder täusche ich mich da?
      Nur der Host kann Geld an die anderen überweisen. Andersherum ist es nicht möglich und die Felder sind ausgegraut.

      Beträge sind 10.000 25.000 bis 250.000 € hoch die man als Host wem anderen überweisen kann.

      Gibt es keine Möglichkeit mehr wie früher in den alten teilen, 1.000-10.000 untereinander zu verteilen?
      unseren Spielspaß schränkt das wirklich ein, auch wenn viele gute Neuerungen dazu gekommen sind, ist es, wenn dieses kleine Detail nicht funktioniert für mich persönlich mit das schlechteste Spiel dieser Reihe.

      Vielleicht bin ich auch einfach nur blind und ich habe keine Ahnung ;) würde mich zumindest sehr freuen!


      Viele Grüße