[LS17] Verstellbare Rungen an ITrunner Rungenplattform

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [LS17] Verstellbare Rungen an ITrunner Rungenplattform

      Nabend,
      es wäre wirklich sehr nett, wenn jemand die Rungen an der Forst-Plattform des ITRunners verstellbar machen würde. Dort sind in der Plattform schon löcher dafür angebracht, da sollte man meinen da könnte man ja Rungen hinein stecken.
      Denn momentan in die Mittleren so gut wie immer fehl am platz.
      Außerdem könnte man zum Beispiel Brennholz quer auf die Plattform laden wenn man die sie Vorne und Hinten einsteckt.
      Selbstverständlich müsse man auch die punkte zum Angurten neu setzen, aber ich denke mal, das ist das kleinste Problem daran.