Umgestallungshilfe für gras feldweg betonflächen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Umgestallungshilfe für gras feldweg betonflächen

      Hallo

      Ich habe mir mal die mühe im Ls 15 gemacht und mir nach meinem belieben die bodenfarbe geändert!
      Das war als neuling zwar mit youtube videos und der gleichen recht einfach aber das dann wieder ins Spiel zu bekommen sehr schwer !

      Meine Frage bzw bitte an euch ist es möglich so wie bei einem Pflug der die Gras textur in erde textur ändert

      Das zb auf eine walze zu programieren die wie eine sämaschine funktioniert und das man mit dem umschalter wie bei der sämaschine die fruchtsorten ändert nur die farben ändert !
      Warum ich auf diese idee komme.
      Man hat noch nie im spiel selber neue wege bzs betonflächen machen können was eigentlich meines erachtens was ganz tolles wäre weil wer stellt eine wunderbare Halle schon gerne auf eine erd fläche oder schlimmer noch auf Gras.

      Mein Problem ist es das die Hallen wirklich toll und coole funktionen haben und dann keinen Boden haben und überall zum hinstellen sind und mir das ned gefällt wenn keine betonboden zu sehen ist !

      Geht es anderen auch so ?

      Wäre das möglich ? oder steckt da doch zu viel dahinter ?

      Wie gesagt kenne mich nüsse aus aber das wäre mal echt eine spitzen sache !

      Lg Andisnow