GRIMME Tectron 415 als Multi (Modifiziert)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GRIMME Tectron 415 als Multi (Modifiziert)

      Hallo zusammen, ich habe versucht den Grimme Tectron 415 aus dem Grimme Pack von LS15 zu LS17 zu modden, bin aber nicht damit zurecht gekommen da ich weder Erfahrung damit habe, noch große Computerkenntnisse besitze. Darum wende ich mich an euch und ich hoffe einer von euch hat da mehr Erfahrung um diesen Mod zu machen.

      So soll er sein:

      Grimme Tectron 415 als Multi (Kartoffeln und Rüben)
      1000 € / Tag Unterhalt
      470000 € Gesamtkosten
      471kW / 640 PS
      1150 l Treibstoff
      45km/h auf Straße
      20km/h Arbeitsgeschwindigkeit
      50000 l Fassungsvermögen
      9m Arbeitsbreite (das feste Schneit Werk aus LS15 Grimm Pack, siehe Bilder)
      für LS17 natürlich

      In diesem Style gerne mit den Original Logo und Zeichen aus LS17
      Grimme-Tectron-415-V-1.3.jpg

      Mit diesen Funktionen (nicht die Farbe und nur der Tectron 415 ist gemeint 2te Bild Rechts)

      MARINE-CAMOGRIMME-MAXTRON-620-GRIMME-TECTRON-415-MOD-2.jpg
      MARINE-CAMOGRIMME-MAXTRON-620-GRIMME-TECTRON-415-MOD-3.jpg

      Ich hoffe einer von euch stellt sich diesem Mod da ich selber dazu nicht in der Lage bin... Danke im voraus!!

      Gruß Alaxad

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Alaxad () aus folgendem Grund: Detailreicher beschrieben