Suche leere 4fach Map für LS17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche leere 4fach Map für LS17

      Grüsse,

      würde gerne mit dem Bau einer Ls17 ModMap anfangen, suche dazu eine leere 4fach Map,da ich leider noch nie convertiert habe bekomme ich die 2fach nicht in die 4fach umgewandelt ?(

      Ich weis aber das es hier genug Modder gibt die das sicher können :!: :?:

      Es wäre sehr freundlich wenn sich einer dieser Modder Zeit für eine LS 17 4fach nehmen würde :thumbsup:

      bis dahin

      MFG Lucky333
      Es gibt doch auf Modhoster und auf Marhu schon eine leere 4 fach Map.

      Allerdings sagt Kastor (Ersteller von Irgendwo in Thüringen, Kernstadt und CornBelt) in dem Thread auf Marhu das eine 4 oder 16 fach Map im Moment wohl noch nicht richtig funktioniert.



      Kastor schrieb:


      Also es ist momentan nicht möglich 4fach oder 16fach da hat giants wieder irgendwas verändert wie damals beim ls 15 wo auch erst mit ein ge script + neuen shadern und ein patche ne 16fach möglich wurde.
      Somit kann ich dir also nicht sagen ob die vorhandene funktioniert. ;)
      LG Zemo
      Grüsse,

      oki danke dir,

      und ja die 16fach map geht nicht weil diese wahrscheinlich falsch convertiert wurde zumindest stimmen die Zahlen nicht.

      na ja dann muß ich es weiter probieren...

      danke

      MFG Lucky333

      Nachtrag;

      habe die 4fach und die 16fach probiert,die 16fach geht garnicht,die 4fach startet sieht auch sauber aus allerdings sind auch da zb die weight auf 4096 skaliert,die müssen aber bei einer 4fach auf 2048 skaliert sein! Wer da Ahnung hat kann ja mal schauen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lucky333 ()