Platzierbare Lagerhallen mit Solar möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Platzierbare Lagerhallen mit Solar möglich?

      Hallo liebe Modder,
      Ist es möglich Solaranlagen zu erstellen, die sich auf Dächer montieren lassen? Oder ganze Lagerhallen mit Solardach die platzierbar sind? Ich finde Solaranlagen die auf Dächern sind aus meiner Sicht wesentlich schöner als Solarplatten mit Füßen, die das Bild der Landschaft zerstören. Ich kenne mich mit Modding leider nicht aus und kann so etwas nicht erstellen.
      Mfg Sebastian
      Benutzer-Avatarbild

      Audi8016V schrieb:

      Hallo liebe Modder,
      Ist es möglich Solaranlagen zu erstellen, die sich auf Dächer montieren lassen? Oder ganze Lagerhallen mit Solardach die platzierbar sind? Ich finde Solaranlagen die auf Dächern sind aus meiner Sicht wesentlich schöner als Solarplatten mit Füßen, die das Bild der Landschaft zerstören. Ich kenne mich mit Modding leider nicht aus und kann so etwas nicht erstellen.
      Mfg Sebastian

      Benutzer-Avatarbild

      MircoGT schrieb:

      würde mir auch gefallen
      Hallo ich bin neu hier würde mich diesem Wunsch anschließen! Bin einer der gerne Große Hallen hat wo man locker mit einem aufgesatteltem grubber reinfahren kann aber die Hallen die da zur zeit erschaffen wurden kannst mit dem Grubber garned reinfahren (höhe) ich rede von den grünen hallen ned diese flugdächer . Im Ls15 gabs eine Riesen Steinhalle die Placeble Geheisen hat und auch WICHTIG einen Boden drinnen hatte weil wie sieht das denn aus wenn ich eine halle auf die wiese stelle und da ist nedmal beton drunter ist danke

      würde mich freuen wenn da eine coole große Halle mal kommt!

      Lg Andisnow