Lenkrad/Pedale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lenkrad/Pedale

      Hi zusammen hab mir LS 17 gekauft und habs installiert da ich das Game mit Lenkrad (Logitech Driving Force) zocke habe ich nun eine Frage zu den Einstellungen
      -das mit dem Lenkrad und der Tastenbelegung klappte super
      -nur die pedale bekomm ich nicht hin kann Gas geben und bremsen aber nicht rückwärts fahren mit den pedalen weiß einer vlt warum
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Evtl. spielst du auf einem höheren Schwierigkeitsgrad oder hast es anderweitig noch aktiv.

      Guck mal im PauseMenü recht weit rechts bei den Spieleinstellungen.
      Da gibt es sowas wie ShuttleControl...den genauen Namen weiß ich grad nicht. (Könnte aber auf der vorletzten oder letzten Seite unten links sein)

      Das bewirkt nämlich, das du z.B. die linke Pedale zum Bremsen drückst....er geht aber nicht direkt ins Rückwärtsfahren über. Dafür müsstest du die Pedale einmal ganz loslassen und dann nochmal drücken.
      Grüsse,

      mein Bruder und ich haben beide ein Lenkrad,meins funktioniert...seins nicht!

      Ich benutze das Ferrari 458 Italia (Racing Wheel for XBOX 360) ca.70 Euro,mein bruder das vorgänger Model!

      Bei Einstellungen habe ich alle die fürs Lenkrad vorgegebenen erst gelöscht,dann die Funktionen Schritt für Schritt selbst auf die Button gemacht,die Besonderheit dabei ist, das Lenkung links und rechts und Beschleunigung mit Bremsen (bzw Rückwärtsfahren),vertauscht werden müssen!

      Ich denke aber auch das manche Lenkräder nicht richtig oder nur zum Teil funktionieren!

      bis dahin

      Lucky333
      N,abend schön,
      so zum Lenkrad hab das Problem gefunden kannst in den Einstellungen im Spiel ändern und zwar dc:Fahrtrichtung vorwärts und rückwärts da die tasten belegen und dann kann man sogar mit der schaltung am Lenkrad wenn vorhanden die Fahrtrichtung anwählen!!!!!
      Hoffe es funtzt auch bei euch Danke an alle für eure Tipps und Hilfe
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: