Hintergrundgeräusch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hintergrundgeräusch

      Hallo zusammen!

      Beim Fahren (egal mit welchem Fahrzeug) ertönt ca. alle paar Sekunden ein Geräusch das sich so ähnlich wie eine Druckluftanlage anhört.
      Das ist für mich EXTREM störend. :cursing: Ich selbst habe eine Landwirtschaft und kenne das Geräusch nur wenn der Druckluftbehälter voll ist und
      nicht alle paar Sekunden. Kann man diesen Sch.... abstellen oder eine Sounddatei löschen?
      Der ganze Spielspaß ist dahin. Spiele wenn, dann nur ohne Sound weil mich das so stört. TOTAL unrealistisch.
      Sollte von GIANTS gefixt werden. :thumbdown:
      Kann mir wer Tipps geben (falls man es abschalten kann)?
      lg
      Ohne weiteres lässt sich genau dieser Sound nicht abstellen.
      Man könnte zwar die entsprechende Datei löschen oder leiser machen, dann bekommst du aber spätestens im MP ein Problem und kannst ggf. garnicht connecten.

      Im SP könnte im einfachsten Fall dann ein Fehler erscheinen....im schlimmsten, lädt das Spiel nicht.