strawPlanes hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    strawPlanes hilfe

    hey eine frage,
    habe soweit alles fertig bei meinem Map umbau, nur die strawPlanes will nicht wie ich will.
    normalerweise wird sie sichtbar wenn ich den stall mit Stroh ein streue, aber bei mir hängt sie von Anfang an in der Luft ohne das ich Stroh eingestreut habe.
    habe die strawPlanes knapp unter den stall geschoben das sie nicht sichtbar ist und erst sichtbar wird wenn ich Stroh einstreue.
    genau so verhält sich es mit dem Güllesilo. es befindet sich gülle im Silo aber die gülle ist nicht zu sehen (liquidManure)
    was mache ich falsch?
    MinMax Y <- was muss ich genau einstellen? und den wert MinMax Y gibt es nicht bei der strawPlanes -,-
    also beim LS15 hätt ich das auf Anhieb sagen können, beim 17ner muss ich grad mal nachschauen...

    also bei der Standartmap sieht es folgendermaßen aus:
    wenn du unter animals auf cowsHubandry klickst (im Scenegraph) findest du im UserAttributes-Fenster einen Eintrag für strawPlaneIndex
    und einen für strawPlaneMinMaxY
    das erste ist der Index (von der TG "cowsHubandry" ausgehend) wo die TG ist, die sich beim einstreuen bewegen soll
    der zweite Eintrag ist der TranslateY wert (im Attributes Fenster zu finden) wobei min für leeren Stall steht (also keine Strohplane zu sehen
    und max für volle einstreu
    die beiden Koordination musst du nacheinander eintragen mit einem Leerzeichen dazwischen - einfach von der TG die im index angegeben ist ablesen
    (für die, die es nicht wissen ,TG steht für TransformGroup )
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/