BaleExtension UPSIDEDOWN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo, wollte mir diesen Mod privat selbst kovertieren. Allerdings scheitert das ganze momentan an 2 Meldungen im Spiel (Standart Map und nur BaleExtension geladen als Mod)

      Spoiler anzeigen
      registering*Pfadangabe* /mods/ZZZ_baleExtension/bales/roundbalesGrass_w113_d130.i3d
      Overriding bale (BALETYPE_GRASS_WINDORW_112_130) `$data/objects/roundbales/roundbalesGrass_w112_d130.i3d


      Sowie ein Lua Fehler

      Spoiler anzeigen
      *Pfandangabe* //mods/ZZZ_baleExtension/baleextension.lua:98: attempt to index field `filltypes`(a nil value)


      Vielleicht ist jemand im Scriptschreiben besser wie ich (vermutlich da blutiger Anfänger) und kann mir da bissl unter die Arme greifen?

      Danke
      :D
      Wer Rechtschreibfehler findet - darf diese gerne Adoptieren und aufziehen!!! :rolleyes: 8| :P


      Ich bin ein Freund von Google und der Suche auf diversen Websites und Foren bevor ich ein Thema eröffne. :thumbup: