Fahrzeuge zum Hof zurücksetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fahrzeuge zum Hof zurücksetzen

    Hallo Kollegen, derzeit werden alle Fahrzeuge ja zum Händler zurück gesetzt, ich würde gern dass diese aber zu meinem Hof gelangen.

    Ich bespiele Goldcrest Valley und habe keinerlei Erfahrung im GE. Ich habe die Map 01 via Notepad++ geöffnet und benötige die entsprechenden Koordinaten des loadplaces wenn dieser am Hof ist, hat zufällig jemand eine Änderung vorgenommen?
    Grüsse,

    wie Claas Fendt schon geschrieben hat nicht die Originalmap ändern.

    Stell dir eine Modmap der Originalen her oder lade dir hier eine der leicht veränderten maps runter!

    diese mußt du dann im GE öffnen und den zurücksetzpunkt auf den Hof setzen/abspeichern/in Zip packen/das ganze in den Modordner!

    bis dahin

    MFG Lucky333