[LS15] Der normale alltag beim Agrarbetrieb Bruder & Bruder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [LS15] Der normale alltag beim Agrarbetrieb Bruder & Bruder

      Hallo freunde der Russischen Folklore und die die es werden möchten.

      Wir das Team von Bruder und Bruder wollten euch mal ein paar eindrücke unseres altages geben. Leider sind die Screenshots mit Steam aufgenommen und somit in einer eher weniger schönen qualität. Aber wir hoffen das euch das nicht stört.


      Ab hier habe ich gelernt wie man das Hud ausschaltet ;)



      Wir hoffen euch haben unsere einblicke gefallen in kürze folgen noch mehr bleibt dran und habt einen schönen Sonntag :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 ()

      Hey Ho

      Die Bilder sind schon schön. Leider nur über Steam aufgenommen. Dort sind ja die Bilder nicht so Qualitativ, aber dennoch zum Nutzen.

      Aber mal eine andere Frage. Könnte man bei euch noch Mitmachen? Bin auf der Suche nach einem Team etc.



      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hi,
      ich finde die Bilder sehr schön. Gerne mehr davon.
      Damit auch User mit schlechter Internetleitung deine Bilder schnell sehen, bitte ich dich immer mehr als 5 Bilder in einen Spoiler zu machen. Sonst dauert es später, wenn weitere Bilder hinzu kommen sehr lange, bis die Seite bei den Usern geladen ist. Das wäre doch schade. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      #2

      Heute zum Sonntag waren meine Freunde leider alle Verhindert deshalb sind die Bilder von Gestern nur von mir alleine. Ich habe nun Fraps zur aufnahmen genutzt



      @csarva Danke für dein Feedback. Ich rede heute abend mal mit meinen Freunden dann meld ich mich bei dir

      @joni1510 dankeIch habe vor die nächsten tage ein paar bilder zu posten mehr sind unterwegs ;) Die folgenden Bilder mach ich selbstverständlich in einen spoiler