Moin,
ich bin 24 Jahre und suche eine Truppe, um zusammen LS 17 Multiplayer zu spielen.
Spiele LS bereits seit dem LS 13 und auch Multiplayer des öfteren, suche nun aber eine Truppe zum regelmäßigen Spielen.
Meldet euch einfach
huhu wir uschen noch spieler kannst gern mal ins ts3 kommen
94.250.223.3:16082 pw 4661
Kannst zu LOS Farmos kommen wenn du lust hast
zurzeit sind wir zu zweit wollen min 4 player haben.
server vorhanden und ts auch
melde dich einfach ts daten gibs per pn
lg
Guten Abend tim2207, auf unserem 24/7 Server für 11 Personen suchen wir auch tolle neue Kollegen um unser Team zu ergänzen. Bisher bestehen wir aus neun aktiven Membern.
Wir würde mich freuen wenn du mal einen entspannten Abend mit bei uns verbringen würdest um zu sehen, ob dies was für dich wäre.
Der Haken daran ist das wir auf ein möglichst realitätsnahe Spieler ab 16 Jahren bauen, dem solltest du dir bewusst sein.
Kontakt unter: [email protected]
lg. Danny
Hallo und Herzlich willkommen in der Virtual Farmers Europe, deiner virtuellen Farming Spielgemeinschaft für den Farming Simulator. Gegründet wurde diese Spielgemeinschaft kurz vor dem Release des Landwirtschaft Simulator 17 von Jacob. Jacob beschäfdigt sich schon seit dem Landwirtschafts Simulator 2009 mit dem Thema Multiplayer Spielgemeinschaft, einige male auch sehr erfolgreich umgesetzt. Leider kam die Zeit meistens zu kurz und das Projekt ist ins Wasser gefallen.
Bei der Virtual Farmers Europe Spielgemeinschaft soll dies anders werden. Mit der letzten Spielgemeinschaft v-farming.de habe ich einige nette Leute getroffen mit denen ich diese Spielgemeinschaft erstellt habe und diese mit unter die Arme greifen. Mit Dominik, Patrick, Sven und Lucas starten wir das Projekt Virtual Farmers Europe.