Ls 17 Reifenspuren Verlängern/ unzerstörbar machen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ls 17 Reifenspuren Verlängern/ unzerstörbar machen.

    Guten Tag.
    Ich habe 2 Fragen zum LS17
    Erstens: Ist es möglich die Reifenspuren zu verlängern (am besten unendlich)
    Zweitens: Wenn mein Grubber oder Pflug über eine Reifenspur Pflügt / Grubbert verschwinden direkt alle Spuren auf der Map. Der Fehler ist mir schon mal im LS15 aufgefallen.

    Danke schon mal für die Hilfe. :)
    Fährst du quer siehst du mehr.
    Die Reifenspuren kannst du in den Optionen im Spielmenü ändern geht bis max 400% aber ist nicht unendlich schaut aber trotzdem gut aus :)

    Verschwinden der Reifenspuren: ich denke es liegt nicht unbedingt am grubbern oder pflügen, sondern sie verschwinden nach einer gewissen Zeit selber oder durch die Bodenbearbeitung wird dieser Effekt erhöt. Spätestens nach dem Neustart der Map sind die Spuren eh wieder weg von dem her wird man da wohl nicht viel machen können.
    Vielleicht gibt es irgendwann ein Script dafür :)


    hoffe konnte dir helfen

    mfg Mr N