Altbäuerin - damals unter bridgettuttle unterwegs sucht Multiplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Altbäuerin - damals unter bridgettuttle unterwegs sucht Multiplayer

      Hallo ich such einfach Leute zum zusammen spielen. Hab noch Privatleben und bin schon bissel älter. Nett.

      Mir wär ein Server mit Passwort fast lieber, da sonst alle paar Minuten jemand rein- und rausgeht, dabei kommt man kaum zum Spielen. Einfach so zum Mitspielen oder einen bestimmten Farmbereich spielen .... iss mir eigentlich Socke wie Hose. Ich bin aus dem Alter raus, wo man Dinge zerstören muss um sich zu beweisen.

      Ich war vorher auf nem netten Server, aber ich hab sie nimmer wiedergefunden ..... leider.

      bridgettuttle
      Hi Grüß dich wir sind ein netter Haufen und spielen immer so mit 5-8 Leuten haben einen eigenen Server mit 12 plätzen und Passwort Teamspeak 3 server und Discord Server zum reden und ein paar von uns sind auch schon etwas älter wenn du lust hast kannst dich ja mal melden würden uns freuen

      Lg Lanz
      Hallo und Herzlich willkommen in der Virtual Farmers Europe, deiner virtuellen Farming Spielgemeinschaft für den Farming Simulator. Gegründet wurde diese Spielgemeinschaft kurz vor dem Release des Landwirtschaft Simulator 17 von Jacob. Jacob beschäfdigt sich schon seit dem Landwirtschafts Simulator 2009 mit dem Thema Multiplayer Spielgemeinschaft, einige male auch sehr erfolgreich umgesetzt. Leider kam die Zeit meistens zu kurz und das Projekt ist ins Wasser gefallen.

      Bei der Virtual Farmers Europe Spielgemeinschaft soll dies anders werden. Mit der letzten Spielgemeinschaft v-farming.de habe ich einige nette Leute getroffen mit denen ich diese Spielgemeinschaft erstellt habe und diese mit unter die Arme greifen. Mit Dominik, Patrick, Sven und Lucas starten wir das Projekt Virtual Farmers Europe.

      Besuche uns und werde ein Virtueller Farmer :)
      ❉Virtual Farmers Europe - Deine Virtuelle Farming Spielgemeinschaft im Internet
      Nehme jetzt Kontakt zu uns auf. - Server Status - TeamSpeak