[Gelegenheits Spieler Gemeinschaft]Suche Fahrer für den Aufbau der Gemeinschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Gelegenheits Spieler Gemeinschaft]Suche Fahrer für den Aufbau der Gemeinschaft

      Hey du!

      Genau dich meine ich,
      Du spielst zur Zeit LS 17 und hast Lust mal mit anderen Leuten zu Spielen und seinen eigenen Hof aufzubauen?
      Dann bist du zur Zeit hier richtig!

      Und zwar suche Ich zurzeit ein paar Fahrer die Helfen würden einen Hof zu bewirtschaften und ihn zupflegen.

      Was solltest du mitbringen?
      -ein gutes Headset für den Teamspeak Server
      -realistisches Fahren ( Also nicht mit 80 über die Felder donnern)
      -Freundlichkeit
      -Teamfähigkeit
      -kein Problem zuhaben auf Youtube zu landen ( da ich grade dabei bin einen Channel aufzubauen)
      -und du solltest 14 Jahre oder älter sein!

      Ich werde mir auch beim häufigen Spielens noch ein Server zulegen damit man immer wenn man Lust hat Zocken kann!
      Gerne könnt ihr noch Freunde mitbringen (je mehr desto besser) aber vorher fragen!

      -Hendrik