LKW Für Ls17 kleiner wunsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LKW Für Ls17 kleiner wunsch

      Hallo Community

      Ich teile einfach mal mein Wunsch und habe eine Frage ich hoffe es ist auch ok das Ich hier ein Link Teile So aber nun Zu mein Wunsch

      Ich Wünsche mir gerne Diesen Mod
      modhoster.de/mods/man-tgx-krone#images

      Für den Ls 17 ich mag den Krone LKW und würde ihn halt gerne auch für den Ls 17 nutzen ich habe leider keine Ahnung wie man Moddet oder Modes umschreibt das möchte ich auch nicht denn ich denke Die Modder stecken viel zeit und Arbeit rein das will ich nicht kaputt machen nur wäre schön wenn jemand so ein Mod für den 17er machen würde

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen