Courseplay für LS 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Courseplay für LS 17

      Ohne Courseplay macht LS 17 nicht soooo viel Freude. Ich fürchte, dass dieser Mod NICHT für LS 17 zur Verfügung steht.......
      Die Modder um Modhoster und Courseplay entwickeln gerade ihr eigenes Programm: Cattle and Crops. (Hab beim Crowdfunding mit gemacht) Warum sollten sie dann noch LS 17 unterstützen???
      Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren am Ende die Dummen!
      Weil sie es tun, Upsidedown hat ja auch Drive Control und den GPS Mod schon gebracht.

      Nur Courseplay dauert wohl etwas länger, was stellst du dir eigentlich vor?
      Spiel ist raus, jetzt müssen aber auch die kompliziertesten Mods auch schon da sein.

      Du scheinst null Ahnung zu haben wie das alles funktioniert, scripten und modden ist ein zeitaufwendiges Unterfangen.

      Hab doch etwas Geduld, beim 15er hat es ja auch gedauert.

      Außerdem steht in irgendeinem Post hier, dass die Dev´s auch in die Schweiz gereist sind und mit Giants zusammenarbeiten.

      Also Füße still halten und Abwarten.

      Noch kurz was OT:
      Ich glaube zu LS17 wird es richtig spaßig in der Com., diese Ungeduld und Erwartungshaltung sind erschreckend. Mann Leute das Spiel ist erst ein paar Tage draußen, habt doch etwas Geduld.
      Bitte bedenkt, dass die Modder das alles freiwillig und unentgeldlich für die Com. tun, respektiert das doch bitte mal.
      Es wird immer nur noch gemeckert, es dauert zu lange oder wenn dann ein Mod sehr schnell da ist, wird gemckert der taugt nichts. Klar geht ja nicht wenn der nur schnell mal hingeklatscht wurde. Es dauert halt einen Mod zu erstellen, zu testen und zu optimieren.

      Spielt doch erst einmal das Spiel so wie es ist, da gibt es soviel zu entdecken, gerade in den Details.

      Mußte ich mal loswerden, das k.... mich nämlich so richtig an.

      Claas Fendt schrieb:


      Ich habe eine sachliche Frage gestellt und Danke euch für die Antworten!


      Claas Fendt: Dein Beitrag ist sehr unsachlich!




      Woher leitest du das ab? : "Du scheinst null Ahnung zu haben wie das alles funktioniert, scripten und modden ist ein zeitaufwendiges Unterfangen." ??????????

      Wenn du Frust hast, dann hau nicht auf andere drauf! Öffne ein eigenes Thema und heul dich aus.............
      Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren am Ende die Dummen!
      Der LS 17 ist schon gut gemacht.

      Ich finde es normal, dass man gerne mit den tollen Mods aus LS15 in LS 17 weiter spielen möchte...........


      Die Entwickler haben sich echt Mühe gegeben und auch die Konvertierung von LS 15 nach Ls17 im Auge gehabt.
      Dass der Editor 7 die Konvertierung unterstützt und dokumentiert, auf Probleme hinweist, vereinfacht einiges...........
      Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren am Ende die Dummen!
      @Skipper171 ,

      ich habe keinen Frust und ich haue auch nicht auf andere drauf, nur weil dir der Inhalt meines Postes nicht paßt ist der noch lange nicht unsachlich.

      Wenn du das so empfindest, ist das deine Sache und hoffentlich haut nicht mal einer brichtig drauf.

      Schau dich mal im Kommentarbereich bei MH oder hier im Forum um, da ist der Ton bei weitem schärfer.

      Ich kann dich ja verstehen, das du gern deine Lieblingsmods wieder haben willst, aber das dauert halt, wie bei allen anderen Versionen vorher.
      Ich warte lieber etwas länger und die Mods haben dann Qualität und laufen einwandfrei, als das ich mir den Modordner mit dem schnell konvertierten Mist vollknalle und nur Probleme habe.

      Ich hoffe für dich, das CP bald kommt, auch wenn ich ihn nicht nutze.
      Courseplay ist verfügbar???????? Das glaube ich nicht !!!! Zumindest nicht das Original......

      Gefunden hier: ...

      Was meint ihr? Frage mich auch, ob nicht manche mir Malsoftware unterschieben wollen????


      Ist das ein Thema? So nach dem Motto:
      Ich gebe dir den neuen John Deere
      und klaue deine Daten dafür ????
      Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren am Ende die Dummen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Modklaulink entfernt

      Hi,
      Benutzer-Avatarbild

      axel finsterwald schrieb:

      kann mir jemand sagen bis wann man mit courseplay rechnen kann ? :/ [/b]
      du meinst wohl ab wann. Denn bis wann ist ebenso leicht beantwortet. Bis zum Ende von LS17 und vielleicht noch darüber hinaus.
      Ab wann ist lediglich etwas schwieriger. Da kann man kein Datum sagen, aber das ist bei allen Mods so. Sie sind fertig wenn sie fertig sind. Ständiges nachfragen nach einem release Datum verzögert es nur, da die Entwickler wegen der Ungeduld der User die Lust am Projekt verlieren. Daher ruhig bleiben und besser anspornen und Loben.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Benutzer-Avatarbild

      axel finsterwald schrieb:

      kann mir jemand sagen bis wann man mit courseplay rechnen kann ? :/ [/b]
      Da wirst du dich noch genauso gedulden müssen wie wir alle... CP kommt, aber wann, weiß keiner genau... Vielleicht nächste Woche, vielleicht auch erst nächsten Monat...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      ach ^^ ich freu mich schon auf CP. wenn noch KernStadt auf LS17 rauskomt, weiß ich, was ich im SP spiele :D ^^ wie ich aber wahscheinlich diese Modklauer kenne, werden se den auch wieder mopsen.... kann man da keinen Riegel vorschieben? Ich werde wohl wahrscheinlich etwas rumspielen und im Log dann für die Prodigy sowas renschreiben wie "Das orginal von Modhoster" oder so.... ^^ finds nur schade, dass es erst solche Leute gibt...
      Benutzer-Avatarbild

      H3draut3r schrieb:

      ach ^^ ich freu mich schon auf CP. wenn noch KernStadt auf LS17 rauskomt, weiß ich, was ich im SP spiele :D ^^ wie ich aber wahscheinlich diese Modklauer kenne, werden se den auch wieder mopsen.... kann man da keinen Riegel vorschieben? Ich werde wohl wahrscheinlich etwas rumspielen und im Log dann für die Prodigy sowas renschreiben wie "Das orginal von Modhoster" oder so.... ^^ finds nur schade, dass es erst solche Leute gibt...
      Kernstadt2017 1.jpg :D Sie gibt es doch