Suche LS17 Team - Ohne TS3 Pflicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche LS17 Team - Ohne TS3 Pflicht

      moin leute.


      ich suche wie oben gesagt ein LS17 Team.

      bin 22 jahre alt.

      ich fahre real, den wir sind alt genug um zu wissen das sich keiner beweisen muss oder sonstiges.

      nett und freundlich bin ich auch.

      privat geht vor. damit möchte ich sagen, wen ich mal nicht on bin, es auch nicht schlimm ist.

      den wir wollen ja in der freizeit spielen und lust dazu haben. hat man keine lust mehr, macht man die arbeit nur halb so gut, oder man kommt garnicht mehr on.

      mit mir kann man mit eine lange zusammen arbeit rechnen.

      warum ohne ts3 pflicht? ich finde man kann sich auch so ingame absprechen, meistens wird eh nur was erzählt was nicht mit ls zu tun hat, außerdem weiß man kaum was man erzählen soll.

      was ich persönlich gut finde ist, wen jeder in ein bestimmten farmbereich wäre, die möglichkeit würde auch bestehen ein farmbereich zu übernehmen.

      sollte es aber nicht der fall sein, ist es auch nicht so schlimm.

      meine bitte an euch, seit nett, freundlich, fahrt real. wäre toll wen man stammspieler hätte.


      würde mich um positive antworten freuen.
      LG LS-11

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LS-11 ()

      Moin LS11,


      schau doch mal bei uns rein, spielen OHNE TS, semi Real und wenn wir uns demenstprechend hoch gearbeitet haben, freuen wir uns auch über motivierte Kuhstall Ausmister ;)

      Soll heißen das es bei uns immer Leute gibt die das eine lieber machen wie die anderen.

      Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne hier an: agrarbetriebe-suedheide.forumprofi.de/index.php

      Grüße