Eigene Map erstellen?!?!

    Eigene Map erstellen?!?!

    Hallo Zusammen....

    kann mir jemand erklären wie ich die Original Map (die Russische) extrahieren kann damit ich sie bearbeiten und als "Mod" einfügen kann?!
    ich bekommst einfach nicht hin... entweder taucht die map im spiel gar nicht auf oder sie Läd nicht!
    hab auch schon dieses tut versucht,(youtube.com/watch?v=m0hMNExokJM)
    jedoch auch ohne Erfolg.
    bei ls15 wars ja ganz easy .... :(

    danke schonmal :)
    Kannst du den deine log.txt posten?

    so muss ich Raten und schätzen das in der modDesk iconFilename fehlt bei goldchrest valley wäre es "map01_preview.png"
    der Pfad wird dazu nicht rein geschrieben muss man noch selbst machen dann sollte die map auch starten.

    Vorausgesetzt das dies der Fehler ist


    LG Anni
    Modden ist eine Krankheit fängt man damit an ist man mehr im Giants Editor als am LS spielen
    Load mod: meinemap
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod meinemap to use it in multiplayer.
    dataS/cameraPath01.i3d (0.15) ms
    dataS/cameraPath02.i3d (0.11) ms
    dataS/cameraPath03.i3d (0.08) ms
    data/sky/sky_day_night.i3d (8.58) ms
    data/sky/rain.i3d (1.87) ms
    data/sky/hail.i3d (0.96) ms
    data/sky/dust.i3d (1.01) ms
    GDM file has bad signature
    Error: Can't load resource 'C:/Users/christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/meinemap/maps/map02/fruit_density.png'.
    GDM file has bad signature
    Error: Can't load resource 'C:/Users/christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/meinemap/maps/map02/forestGrass_density.png'.
    GDM file has bad signature
    Error: Can't load resource 'C:/Users/christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/meinemap/maps/map02/cultivator_density.png'.
    Error: Failed to load terrain detail layer 'terrainDetail'.
    GDM file has bad signature
    Error: Can't load resource 'C:/Users/christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/meinemap/maps/map02/terrainDetailHeight_density.png'.
    Error: Failed to load terrain detail layer 'terrainDetailHeight'.
    C:/Users/christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/meinemap/maps/map02.i3d (4141.23) ms
    Enabled withering
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    dataS/scripts/missions/FieldJobManager.lua:0: attempt to index a nil value
    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (49.64) ms
    data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (28.97) ms
    data/vehicles/steerable/zetor/zetorProximaPower.i3d (36.96) ms
    data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (26.31) ms
    data/vehicles/steerable/zetor/zetorForterraHD.i3d (30.57) ms
    data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandQualidisc3m.i3d (16.78) ms
    data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandAccordDL.i3d (20.82) ms
    hmm also hast du diese maps mit dem Giants Editor 7.02 erstellen lassen?

    sprich Giants Editor öffnen -->> File ---->>> new Mod from Game ---->> Item Map : Sample Mod Map 1 oder 2 ?

    Im Prinzip ist es einfacher geworden mods zu erstellen da der Giants Editor dir alles zusammen Stellt was du brauchst.
    Modden ist eine Krankheit fängt man damit an ist man mehr im Giants Editor als am LS spielen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnniFee ()

    Grüsse,

    auf deiner DVD von LS17 ist ein Handbuch für den Giants Editor dabei,da wird auch erklärt wie man eine Modmap erstellt,ob du nun die map01 oder die map02 stattdesen nimmst spielt keine rolle!

    Lese genau und mache das schritt für schritt dann wirds auch funktionieren! Im übrigen ist da auch alles andere erklärt wie objekte,splines,felder usw......

    bis dahin

    Lucky333