Karteneditor gesucht / Mapper gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Karteneditor gesucht / Mapper gesucht

      Hallöchen.
      Ich suche einen Karteneditor oder einen Mapper/ ein Mapperteam, welches für den LS15 und/oder für den LS16 eine fantastische, realistische Karte erstellen kann/möchte.
      Es geht um meinen Geburtsort, der nicht nur sehr ländlich gelegen ist sondern ABSOLUTES LAND ist. Viele Felder und alles, was man braucht sind drumherum gelegen und Verwendbar.
      Hierfür sind allerdings Mapper aus Schleswig-Holstein oder Hamburg von Nöten, denn ich würde mir wüpnschen, dass wir uns die Ortschaft um die es geht einmal persönlich ansehen, damit die Karte auch so realitätsnah wie möglich wird.

      Mir selbst ist es leider nicht möglich, eine eigene Karte zu erstellen, da mir erstens die Fertigkeiten und auch die Fähigkeiten hierfür fehlen. Die Karte ist allerdings ein großer Wunsch von mir, da ich dort aufgewachsen bin und ich verspreche absoluten Spielspaß auf der Karte, wenn sie fertig ist.

      Schreibt mich an, dann gibts mehr Informationen und einen Tipp, wo der Ort auf Google Maps zu finden ist. ;)