API für Multiplayer-Spieler - Weltmarkt-Mod?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      API für Multiplayer-Spieler - Weltmarkt-Mod?

      Hallo,

      Vorwort:
      ich verfolge den den LS seit 08. Ich habe seit dieser Zeit alle Versionen die auf den Markt geworfen wurden. Doch erst jetzt habe ich erkannt wohin die Spieler abdriften. Kaum gibt es den LS17 schon wachen die Cheats wie aus dem Boden. Noch schneller als Scripte gibt es Cheats - Money - Walkspeed - Teleport usw. In meinen Augen die falsche Richtung und ziemlich traurig.

      Nun gut, jedem das seine!
      Ich möchte wieder zurück auf den LS 17 kommen und hoffe das der eine oder andere Modder, Script-Schreiber oder Programmierer bis zum Erscheinen schon C&C noch einiges umsetzen wird für den LS.

      Daher habe ich eine Frage an die Scripter bzw Programmierer! Gibt es eigentlich die Möglichkeit eine API zu generieren (Eine Art Mod) die Verkäufe von Getreide aus einem Spiel heraus übernehmen kann?

      Und alle die diesen Mod installiert haben, nennen wir ihn Weltmarkt- Mod handeln somit mit Ihren Gütern in einer Art Weltmarkt? Es gibt also eine Art Webseite (Weltmarkt), die Preise je nach Menge von allen Spielern sammelt und verarbeitet die den Weltmarkt-Mod installiert haben.

      Als Beispiel dazu gibt es ein Verkaufstrigger an dem die Waren an den Weltmarkt verkauft werden können. Der Weltmarkt-Mod wiederum gibt dann einen dynamischen Preis an was gerade so auf dem Weltmarkt gefragt wird. Somit haben wir also keine Preise mehr aus dem LS sondern Preise die wie im Realen Leben aus dem Weltmarkt stammen.

      Natürlich schlecht für den Milchbetrieb. Aber dafür und somit alle Spieler die den (Weltmarkt-Mod) installiert haben in Konkurrenz zueinander stehen. Diese Webseite könnte dann wiederum virtuelle Abnehme simulieren so das es schön dynamisch bleibt.

      Ideen gibt es viele. Mich würde vorerst einfach nur mal interessieren ob sowas umsetzbar ist.