[RARE] sucht realitätsorientierte Bauer und Bäuerin für momentan 10 Slot-Server/ü25

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [RARE] sucht realitätsorientierte Bauer und Bäuerin für momentan 10 Slot-Server/ü25

      Guten Abend,



      Ich suche für meinen momentanen 10 Slot Serverein paar Mitspieler, die Lust haben zusammen mit mir den Hof zu bewirtschaften.
      Ich möchte gerne, wie bereits im Betreff erwähnt realistisch spielen. Ich suche Anfänger wie auch erfahrene Spieler(in) von 25 Jahren aufwärts. Ich selbst bin 32 Jahre alt und verlange somit auch von dir ein erwachsenes Verhalten.
      Es gibt immer Ausnahmen was das Alter angeht, aber dafür muss ich erst ein paar Tage mit dir gespielt haben, um zu schauen ob es passt. Ich besitze eine Homepage wie auch einen 512 SlotsTs3. Der zweite Admin bei uns ist Bauer Horst, falls ich nicht im Ts bin meldet euch bitte bei ihm. Du solltest auch nicht TS-scheu sein, Anwesenheitspflichten gibt es keine, wenn du keine Lust mehr auf LS 2017 hast oder länger weg bist, sag mir nur kurz Bescheid, damit ich dein Platz nicht durch einen anderen besetze Und was mir ganz wichtig ist: Reallife geht vor und es besteht kein Zwang, wer da ist, ist da


      Ich habe in meinem Ts einen Channel namens "Farming Simulator 2017" erstellt. Falls du Interesse haben solltest, komm einfach auf mein Teamspeak, schreib hinter deinen Namen LS2017 z.B Memphisray LS2017 und sobald ich Online komme weiss ich Bescheid und zieh dich dann runter.
      Mein Server heisst Memphisray im Kuhstall, das pw teil ich euch mit sobald wir miteinander gesprochen haben.
      Den Rest können wir dann im Ts besprechen, ich freu mich auf euch.


      P.S Ich streame seit 2 Wochen und hoffe, dass euch das nicht stört


      Teamspeak: rare-gaming.com Pw:beppo
      Homepage: http://www.rare-gaming.com
      Twitch-Kanal: twitch.tv/memphisray
      Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCKhn5V ... L9Rz3PjY2g


      oder melde dich per Email: [email protected]


      Nebenbei suche ich auch einen, der für unsere Community die Homepage verwaltet wer sich also mit burning board auskennt, kann sich gerne bei mir melden



      mit freundlichen Grüssen,


      Memphisray

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MemphisRay ()

      Hallo,
      falls noch Bedarf besteht würde ich mich gerne bei dir einklinken.
      Betreffend Admin würde ich mich gerne bei dir einklinken. Habe bei LS 15 eine eigen Comunity gehabt.
      Realistische spielen liegt mir sehr am Herzen. Zum Bespiel hatten wir auch ein extrenes Kontosystem das ich gebastelt habe um nicht nur das Spielen selbst sondern auch die Einnahmen und Ausgaben ein wenig "realsitischer" zu gestalten.

      Würde mich freuen wenn du mich einladen würdest bei dir vorbei zu schauen.

      Gruß,
      Benutzer-Avatarbild

      DGH-Agrar schrieb:

      Hallo,
      falls noch Bedarf besteht würde ich mich gerne bei dir einklinken.
      Betreffend Admin würde ich mich gerne bei dir einklinken. Habe bei LS 15 eine eigen Comunity gehabt.
      Realistische spielen liegt mir sehr am Herzen. Zum Bespiel hatten wir auch ein extrenes Kontosystem das ich gebastelt habe um nicht nur das Spielen selbst sondern auch die Einnahmen und Ausgaben ein wenig "realsitischer" zu gestalten.

      Würde mich freuen wenn du mich einladen würdest bei dir vorbei zu schauen.

      Gruß,
      Hallo GHG-Agrar,


      Komm doch bitte mal zu mir ins Ts, dann können wir weiteres gerne dort besprechen. Einen zuverlässigen Admin brÄuchte ich auch noch:)
      Ich bin kein 24/7 Spieler, hab auch noch ein Reallife und falls das dich nicht stört, kannst du gerne vorbeischauen:)
      Benutzer-Avatarbild

      HansXr schrieb:

      Hey also sollte noch ein Platz frei sein hätte ich auch Interesse daran.

      Kannst dich ja bei mir melden, sollte etwas frei sein, oder frei werden.

      Freundliche Grüße,
      der Hans
      Hallo Hans,


      Klar kannst du gerne mal zu uns aufs TS kommen, ich bin aber gerade dabei die Community aufzubauen, im Moment kommen und gehen die Leute wie sie lustig sind:)
      Das heisst kann dir im Moment nicht genau sagen zu wieviel wir sind. Desweiteren hab ich auch ein Reallife und bin kein 24/7 Spieler, und wenn du das verstehst und nicht direkt nach dem dritten Tag abhaust, weil ich mal ein Abend nicht da bin, dann kannst du gerne aufs TS vorbeischauen:)
      Benutzer-Avatarbild

      bauer horst 54 schrieb:

      Mon Moin sucht du noch,hätte Intresse bin ü 60 würde mich über eine nachricht freuen.
      Hallo Horst ,

      Ich schreibe dir die gleiche NAchricht, wie bei den anderen, weil das auch für dich passt:)


      Klar kannst du gerne mal zu uns aufs TS kommen, ich bin aber gerade dabei die Community aufzubauen, im Moment kommen und gehen die Leute wie sie lustig sind:)
      Das heisst kann dir im Moment nicht genau sagen zu wieviel wir sind. Desweiteren hab ich auch ein Reallife und bin kein 24/7 Spieler, und wenn du das verstehst und nicht direkt nach dem dritten Tag abhaust, weil ich mal ein Abend nicht da bin, dann kannst du gerne aufs TS vorbeischauen:)