Agrar und Forst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Agrar und Forst

      Hey wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast einen sehr guten Team Beizutretten dann bist du bei uns richtig wir spielen schon seit fast 2 Jahren zusammen und suchen jetzt neue Leute die Lust haben bei uns mitzuwirken.

      Wir spielen auf der map Goldcresstvally und suchen noch leute die lust haben bei uns mitzumachen
      Wir bieten einen Rootserver der immer 365 tage im jahr aktiv ist und ohne Probleme läuft.


      Was du mitbringen solltest:


      Realistisches Spielen
      18 JAhre sein
      Spaß am spiel haben
      Teamfähig
      Ts3


      Was wir bieten:



      Admin der 24 Stunden am tag erreichbar ist
      Rootserver 24/7
      Mods auch eigene gemoddete
      Teamspeckserver
      Eigenen YouTube Kanal Ls 17
      Eigene Homepage Ls17
      WhatsApp gruppe ls17
      wenn fragen bestehen bitte auf ts kommen u8nd dort melden
      Sollten wir dein interresse geweckt haben dann schreib mich hier an oder komm auf unseren Ts 46.20.46.243:10040 vorbei.


      wir freuen uns über eine Nachricht von dir .
      Email: [email protected]

      Grüß Marcel( hauptadmin)
      Andre ( Co. Admin )
      Patrick ( Forst Admin )
      Stefan ( Transport und Landwirt )
      Christian ( Landwirt)