Wechsellader + Brücken und LKW für Hakencontainer vom IT Runner Pack
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
bis jetzt ist leider kein LKW mit Wechsellader bzw. Hakellift herausgekommen.
hoffe, darauf das es bald soweit sein wird.
dank im voraus.
EDIT: Heute ist von Giants das Modpack Holmer Pack mit Wechsellader und WEchsellader Modulen herausgekommen!!!
Genau das was ich wollte ! Super!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackEagle ()
-
MAN IT RUNNER V 1.66
Link -> bfy.tw/8vYp
Viel spass beim testen
edit: der oben genannte taugt nix außer du willst einen auf kangoroo machen, aber gibt ja neuerdings noch nen anderen der nicht so leicht aus der spur zu bringen istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paleraider ()
-
Hallo allerseits,
hab das Thema auch schon mal erwähnt nur wurde es noch nicht erhört, dieser aus LS 11 gefällt mir gut, da er auch eine Liftasche hat und auch nur ein 3-Achser ist.
Das mit den vielen Achsen..... naja gibt es nicht so oft in Deutschland.
Also falls da mal jemand zeit hat, er müsste ja " nur konvertiert "werden.....
modhoster.de/mods/man-hkl--4
und dazu gäbe es auch nen schönen Schlittenanhänger ....
modhoster.de/mods/container-schlittenanhaenger--2 -
Ich hab neulich bei den Jungs von Forbidden mods einen HKL Sattel Auflieger Mod gefunden, jeweils einer mit 2 Achsen und einer mit 3 Achsen.
Ich benutze eigentlich nur den 3 achser weil der für die " Standardt " Container gedacht ist und der 2 achser für den Optinalen mod von denen ist wo die Container kürzer sind.
also wenn du da einen "Standardt" drauf machst eckst du schon mal hinten irgendwo an weil der dann zu weit über steht.
oder anders gesagt ...... aus meiner langjährigen zeit als Wechselbrücken Fahrer, sind die "Standardt" Container gefühlt 7,20 m bis 7,60 m lang, und der 2 achser sollte max. 6,0 m lange Container aufnehmen
forbidden-mods.phpbb8.de/sonst…ner-auflieger-t30358.html
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0