Suche Server mit 4 Slots kostenlos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Server mit 4 Slots kostenlos

      ich szche einen Dedi-Server wo ich und ein paar Kumpels mit eigenem Spielstand selber beiwrtschaften können. Nachdem wir alle vom Kaff kommen, wäre das eine riesige Erleichterung wegen den Lags etc.
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Wir sind einfach just for fun. Für uns ist ein Server überdimensioniert. Nachdem der LS 15 schon wie die Seuche zu zweit geruckelt hat übern PC gehostet, haben wir gedacht jemand der jetzt nen Dedi-Server betreibt nicht volle Auslastung hat, kann sie uns überlassen die nicht benötigten Slots. Wir könnten im Gegenzug auch mal bei Arbeiten helfen und für Fragen we es in der Realität ist
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Guten Abend,



      Ich suche für meinen momentanen 10 Slot Serverein paar Mitspieler, die Lust haben zusammen mit mir den Hof zu bewirtschaften.
      Ich möchte gerne, wie bereits im Betreff erwähnt realistisch spielen. Ich suche Anfänger wie auch erfahrene Spieler(in) von 18 Jahren aufwärts. Ich selbst bin 32 Jahre alt und verlange somit auch von dir ein erwachsenes Verhalten.
      Es gibt immer Ausnahmen was das Alter angeht, aber dafür muss ich erst ein paar Tage mit dir gespielt haben, um zu schauen ob es passt. Ich besitze eine Homepage wie auch einen 512 SlotsTs3. Im Moment bin ich der einzige Admin für LS2017, aber suche noch jemanden, der aktiv ist und dem ich die Rolle als zweiten Admin übergeben könnte, der eventuell in meiner Abwesenheit den Server verwalten kann. Du solltest auch nicht TS-scheu sein, Anwesenheitspflichten gibt es keine, wenn du keine Lust mehr auf LS 2017 hast oder länger weg bist, sag mir nur kurz Bescheid, damit ich dein Platz nicht durch einen anderen besetze


      Ich habe in meinem Ts einen Channel namens "Farming Simulator 2017" erstellt. Falls du Interesse haben solltest, komm einfach auf mein Teamspeak, schreib hinter deinen Namen LS2017 z.B Memphisray LS2017 und sobald ich Online komme weiss ich Bescheid und zieh dich dann runter.
      Mein Server heisst Memphisray im Kuhstall, das pw teil ich euch mit sobald wir miteinander gesprochen haben.
      Den Rest können wir dann im Ts besprechen, ich freu mich auf euch.


      P.S Ich streame seit 2 Wochen und hoffe, dass euch das nicht stört


      Teamspeak: rare-gaming.com Pw:beppo
      Homepage: http://www.rare-gaming.com
      Twitch-Kanal: twitch.tv/memphisray
      Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCKhn5V ... L9Rz3PjY2g


      oder melde dich per Email: debeppo@hotmail.com


      Nebenbei suche ich auch einen, der für unsere Community die Homepage verwaltet



      mit freundlichen Grüssen,

      Memphisray
      Für uns lohnt sich so ein Server nicht. Erstens wir sind nur 4 Mann, haben sehr viel in der Schule zu tun. Und spielen in der Woche ca. 8-9 Stunden. Und daür dann Geld auszugeben für nen Server lohnt sich nciht
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist