LS17 - Sample Mod Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS17 - Sample Mod Map

    Hallo liebe MH Gemeinde. Beim gestrigen Release von LS17 freute ich mich schon sehr auf die ModMapSDK, damit ich meine erstellten Objektgruppen & co auf eine neue LS17 einfügen kann. Hatte alles schon fertig. Leier musste ich aber feststellen, dass im gewohnten SDK Verzeichnis keine ModMap Vorlage vorhanden ist. Es kam zwar eine auf MH raus, diese aber ist fehlerhaft weil man dort keine Foliage setzen kann.

    Ich kenne mich zwar in der Materie gut aus, bin aber doch daran gescheitert, mir eine eigende zu erstellen. Kann mir dort jemand helfen? Oder hat vielleicht schon Jemand eine SDK Map für LS17?


    Ich bedanke mich im vorraus für Eure Hilfe :)