Deko Fahrzeuge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Deko Fahrzeuge

      Hallo zusammen,

      ich baue gerade meine erste Map und suche Deko Fahrzeuge :thumbsup: . Einige habe ich schon aus anderen Maps geliehen 8) .
      Mir fehlen aber verschieden Sorten für ein Lidl Lager und ein Edeka Lager.
      Ich komm zwar klar mit den Map erstellen 8| aber mit Fahrzeugen, skin und so absolut kein Plan.

      Ich brauche also verschieden Spedition oder Werbe Trailer und LKW.

      hoffe ich bin hier richtig :whistling:
      Ich würde personlich dies jetzt durch laden der i3d der gewünschten Fahrzeuge, also fahrbare Mods fürs Game, öffnen exportieren mit File und danach in die Map einfügen vorher jedoch nicht benötigte Dateeien, wie Sound rauswerfen im GE
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Danke für die Info
      leider funzt das nicht.
      Ich hab verschieden Fahrzeuge eingefügt und alles bis auf Textur gelöscht, mit GE eingefügt. im Spiel ist das Fahrzeug bewegbar. Fahr ich also mit dem Trecker dagegen könnte ich das Fahrzeug über die Karte schieben.

      Variante 2. wäre. ... ich bin zu blöd ?( :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiggerB_de ()