Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu:
Was ich bisher vom LS17 empfinde:
Die Nachteile:
Ebenso muss ich auch zugeben, dass man den Zug im Forst nicht wirklich gebrauchen kann, weil die Straßenfahrzeuge beim Transport schneller wären. Die meisten Features sind von Mods übernommen, aber bei diesen vielen Mods gehen einem echt die Ideen aus und ich finde es auch gut, dass diese jetzt standartisiert sind.
P.S. Und jetzt nicht über meine Meinungen meckern, weil es meine Meinungen sind und nicht eure.
Wenn ihr (einen Teil) meiner Meinunungen zustimmt, dann dürft ihr das auch äußern. Wenn nicht, dann behaltet sie für euch.
Was ich bisher vom LS17 empfinde:
Die Nachteile:
- Wenn ich mit einem Fahrzeug beschleunige, dann reißt der sofort an. Ebenso ist die Frontloadersteuerung gröber geworden - da ist präzises Arbeiten mit dem Frontloader etwas schwierig
- Baumstämme fliegen immer noch unerwartet durch die Luft
- Manche Baumstämme reflektieren nicht das Licht
- Der Heizomat-Hacker zieht manche Stämme nicht ein, obwohl sie durch passen...
- Es sind immer noch zwei gleiche Traktoren im Startfuhrpark (ich mag eher vielfältige Fuhrparks)
- Die Weiden und Ställe sind immer noch zu weit vom Hof weg
- Beim Senden von Chatnachrichten geht der Motor aus bzw. an, wenn man den automatischen Motorstart deaktiviert hat... (Lösung: Umbelegen)
- Feldmissionen und Gegenstände nehmen (Baumstämme ausgenommen) sind im MP nicht möglich
- Maschinen werden beim Waschen zu schnell sauber
- Der aktuelle Sender wird nicht gespeichert, bedeutet, dass sich das Radio immer am Spielbeginn auf den ersten Sender zurücksetzt
- Alle neuen Features im LS17
- Die Ackerbodentexturen sind viel schöner als im Vorgänger (sieht manchmal wie ein 3D-Boden aus )
- Schärfere Texturen an den Fahrzeugen
- Der Fahrzeugsound ist der Hammer!!!
- Der Highway auf der neuen Map
Ebenso muss ich auch zugeben, dass man den Zug im Forst nicht wirklich gebrauchen kann, weil die Straßenfahrzeuge beim Transport schneller wären. Die meisten Features sind von Mods übernommen, aber bei diesen vielen Mods gehen einem echt die Ideen aus und ich finde es auch gut, dass diese jetzt standartisiert sind.
P.S. Und jetzt nicht über meine Meinungen meckern, weil es meine Meinungen sind und nicht eure.
Wenn ihr (einen Teil) meiner Meinunungen zustimmt, dann dürft ihr das auch äußern. Wenn nicht, dann behaltet sie für euch.
Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PN
E-Mail: Bei Anfrage über PN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()