Zusatzteile an Traktoren anbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Zusatzteile an Traktoren anbauen

    Ich habe eine grundlegende frage zum anbringen bei Zusatzteilen an Traktoren,

    ich habe versucht an einem Lindner eine Kabine anzubringen ( mit dem GE). Das war auch noch einfach, aber wenn ich ins spiel gehe wird sie mir nicht angezeigt. Warum nicht? Ich vermute das man in der Mod XML oder so diese eintragen muss. Aber wo muss ich das hinschreiben? und Wie?

    Die Frage: Wo in der XML schreibt man Zusatzteile ein?

    MFG Roper Rasentraktor
    du musst nichts in die xml eintragen,liegt daran das der textur pfad nicht stimmt, hast anscheinend falsch eingefügt

    ich nehme an du hast 2 ordner, eine wo die kabine drin ist und eine wo der lindner ist und hast einfach den lindner im GE geöffnet und die kabine aus dem anderem ordner importiert und dann gespeichert
    Was auch sein kann, das dein Mod z.B. nur eine HauptKomponente hat und du die Kabine dort nicht eingefügt hast.
    Die liegt also einzeln und dann kann es sein, das diese beim Kauf durch den Boden fliegt.

    Um hier aber wirklich helfen zu können, bräuchten wir mal einen Einblick in die i3d und/oder log
    Danke für die Ratschläge.



    Benutzer-Avatarbild

    hallos schrieb:

    du musst nichts in die xml eintragen,liegt daran das der textur pfad nicht stimmt, hast anscheinend falsch eingefügt


    ich nehme an du hast 2 ordner, eine wo die kabine drin ist und eine wo der lindner ist und hast einfach den lindner im GE geöffnet und die kabine aus dem anderem ordner importiert und dann gespeichert
    Nein ich habe die Kabine schon im gleichen Ordner, denn das Problem mit den Texturpfaden kenn ich schon, aber trotzdem danke für die Antwort





    Benutzer-Avatarbild

    da-hoffi schrieb:

    Was auch sein kann, das dein Mod z.B. nur eine HauptKomponente hat und du die Kabine dort nicht eingefügt hast.

    Die liegt also einzeln und dann kann es sein, das diese beim Kauf durch den Boden fliegt.

    Um hier aber wirklich helfen zu können, bräuchten wir mal einen Einblick in die i3d und/oder log
    Ja danke, ich werde versuchen die Kabine in die Hauptkomponente ein zu fügen.