Probleme mit Allrad bei Fendt 900 Series

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Probleme mit Allrad bei Fendt 900 Series

    Hallo, ich habe mir aus dem Forum hier von Fendt die 900 und die 700 Series geladen. Zu erst hatte ich die 900'er.. Bis zu diesem Zeitpunkt war alles ok..

    Dann habe ich mir die 700'er geladen und gemerkt, das wenn ich im Cockpit mittels IHC die Allradfunktion betätige, eine Fehlermedung kam, dass das Drivecontroll fehlt.. Nun habe ich das auch geladen und schon ging mein Problem los.

    Ich kann jetzt bei den Traktoren der 700'er Allrad usw zu- und Abschalten, dafür haben meine Traktoren aus der 900'er Serie keinen Allrad mehr.. Es dreht z.B. beim 939 wenn er mit dem Grubber wendet ein Rad durch und er bleibt stehen. Das war vorher nicht so... Kann man da vielleicht was machen..??

    Gruß