Fendt Trisix
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
JD7310R schrieb:
Schonmal drangedacht das bald der LS17 kommt? Da baut jetzt keiner mehr was komplett neues...
JD7310R warum neues bauen, den gibts doch schon sehr lange für Ls 15 auf diversen Seiten zum Dl, selbst ich habe mir den auch konvertiert - bleibt aber privat weil ich keine genehmigung des machers habe um ihn weiterzugeben.
mfg Forstwirtunsere Seite: forst-agrar-team.xobor.de -
-
-
-
Das Problem sind aber vor allem die teilweise sehr alten Modele, die einfach konvertiert werden.
Da der Detailgrad der Standardfahrzeuge jetzt schon sehr hoch ist, sehen die alten Modelle daneben echt mistig aus.
Ich selbst bin Claas und Fendtfan, im 13er hatte ich den Hof noch voll mit beiden Marken, auch den 615 vom Eifok Team.
Weil der einfach vom Modell her super war, viele 11er Mods haben es wegen dem Detailgrad bei mir im 13er nicht mehr auf den Hof geschafft, im 15er hat es auch den 615 zerrissen, den verglichen zu einem Standardtrecker, das ging nicht, auch wenn es sonst ein guter Konvert war den ich hatte.
Jetzt im 17er ist das noch verschärfter, da gehen so Modelle wie die 700er von AGO noch, aber ansonsten müßte die Modellanforderung LS15 Niveau haben, im 15er sind aber kaum neue Modelle erschienen.
Da die meisten Mods, aus welchen Gründen auch immer, nicht von den Urmoddern konvertiert werden fehlen natürlich die original 3D Daten.
Diese aus dem Mod holen und dann z. B. mit Maya zu bearbeiten ist so aufwendig, das man meistens gleich neu bauen kann.
Also zu viel Aufwand oder 3D Kenntnisse und Fertigkeiten sind nicht vorhanden, dann werden halt die alten Hobel konvertiert.
Ganz ehrlich, was habe ich davon einen Mod zu haben der voll gepackt ist mit tollen Funktionen, wenn ich jedesmal wenn ich das Ding sehe das Würgen kriege. -
-
Ja... Die ganzen DDR-Mods sind das beste Beispiel... Zu 95% ursprünglich aus LS11, man sieht es diesen an... Und die Sache ist, kaum einer baut noch neue Modelle (nicht allgemein, teilweise nur) irgendwann werden wir fast nur noch alte, abgenudelte Mods, die schon x-Mal konvertiert worden, wohl jedes Mal von jemand anderem... .. .Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-