suche Multiplayerspiel/server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      suche Multiplayerspiel/server

      Suche nettes team zum bewirtschaften einer schönen map momentan spiele ich alleine die mig map und die california central .... aber alleine halt viel zu tun und ich würde gerne ein paar nette kollegen haben gerne auf eigenem server.

      Mods bin ich aufgeschlossen
      solange sie realistisch sind ...

      zu mir ich will manchmal einfach ne runde zocken gerne auch im team Hauptsächlich zock ich an der ps 4 Shooter im clan ... aber zum abschalten und daddeln würde ich gernen mal wieder ne runde ls zocken

      zu mir:

      29, maschinenbaustudent , Dorfkind, Tuningverrückt usw

      freu mich auf eure antworten
      8o
      Wir suchen noch feste Spieler auf der Stappenbach 2.1!!!!!!!!

      Server Name: Mister-Second.de
      Server Ort: Deutschland
      Map: Stappenbach 2.1
      Spielzeit: Tag 70
      Schwierigkeitsgrad: HART


      Wer also noch Lust auf eine kleine und gemütliche LS-Gruppe hat kann sich gerne bei uns im Forum unter: Klick bewerben oder direkt ins TS kommen!!

      TS Daten: 80.86.84.10

      (Info:Die Vorbereitung für den LS17 laufen schon und da gehts natürlich weiter mit einem Server und TS!!!)

      MFG hubsi32