Reisst euch 'mal zusammen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Reisst euch 'mal zusammen!

      Ich lese immer wieder unmögliche Kommentare in Modvorstellungen, die einem guten aber sensiblen Modder einfach die Lust auf Veröffentlichung nimmt. OHNE Mods wäre der LS jedoch wesentlich ärmer.

      Diese Gottlob geringe Anzahl an Nur-Gamern hat vergessen, dass die Modder ihre Arbeit uneigennützig zur freien Verfügung stellen und denken, dass sie in Oberherrschaft über fremde Arbeit diese respektlos kommentieren können! Eine Mod-Veröffentlichung ist keine Selbstverständlichkeit.

      Die Modder wünschen sachliche Kritik; denn diese Kritik ist ein guter Weg zu einer Verbesserung. Ein Modder muss sich nicht für Fehler in seiner Arbeit mehrfach entschuldigen.

      Daher an alle diese gestrigen überheblichen Mod-Benutzer: "Reisst Euch bitte im Kommentieren zusammen!"

      Ich glaube, das musste leider einmal wieder geschrieben werden.
      Benutzer-Avatarbild

      Hansel schrieb:

      Ich lese immer wieder unmögliche Kommentare in Modvorstellungen, die einem guten aber sensiblen Modder einfach die Lust auf Veröffentlichung nimmt. OHNE Mods wäre der LS jedoch wesentlich ärmer.

      Diese Gottlob geringe Anzahl an Nur-Gamern hat vergessen, dass die Modder ihre Arbeit uneigennützig zur freien Verfügung stellen und denken, dass sie in Oberherrschaft über fremde Arbeit diese respektlos kommentieren können! Eine Mod-Veröffentlichung ist keine Selbstverständlichkeit.

      Die Modder wünschen sachliche Kritik; denn diese Kritik ist ein guter Weg zu einer Verbesserung. Ein Modder muss sich nicht für Fehler in seiner Arbeit mehrfach entschuldigen.

      Daher an alle diese gestrigen überheblichen Mod-Benutzer: "Reisst Euch bitte im Kommentieren zusammen!"

      Ich glaube, das musste leider einmal wieder geschrieben werden.
      auch wenn es richtig ist...

      aber glaubst du wirklich es hält die Nörgler und Meckerer davon ab?

      Wohl nicht.

      Aus diesem Grunde würde ich auch keine meiner Maps hier veröffentlichen,was ich schade finde.Hätte gern mal die Meinung Anderer gehört.Aber mich anblaffen lassen,dazu hab ich keine Lust.

      Also bleibt es "meine Map"
      Hallo
      ach wie oft dieses Thema hier schon beschrieben wurde!!

      Geändert hat sich nichts, den es sind immer die gleichen die hier im Forum lesen und schreiben.

      Und das sind nicht die Leute die, die Modder vertreiben.

      2 meiner Lieblings Modder sind schon weg genau aus diesem Grund. Ich denke mal LS 2017 wird es nicht mehr viele gute Modder
      geben die bereit sind ihr Sachen zur Verfügung stellen.

      Bald gibt dann nur noch Sachen die keiner Braucht, nur noch Texturen, Bagger; Feuerwehr und dann noch die Sachen von anderen Seiten voller Fehler
      was soll ich sagen der Landwirtschafts - Simulator wird sterben.
      Ja, geht mit unnützen Kram schon los... Haufenweise Bagger, schwarze Skins und was weiß ich noch alles... Ich will ja den Moddern nix vorschreiben, aber ein Bagger ist einfach Sinnlos... Und in LS17 wirds wohl schlimmer :/
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      HI,
      das Problem, dass man die Arbeit anderer nicht respektiert wird langsam zu einem gesellschaftlichen Problem. Das ist nicht nur so beim LS. Bei Olympia war es doch genauso. Da wurde auch nur rum gemeckert, dass es zu wenig Medaillieren gab und alle schlecht sind. So ist es hier auch. Alle meckern, dass es nur unnützes zeig gibt, was voller Fehler ist und keiner haben will.
      In der Zeit, in der man sich all die Mods anschaut und seinen Senf dazu beiträgt hätte man auch ruhig sich mal mit der Materie Modding auseinandersetzen können und es selbst erlernen können. Zeitlich kommt man bestimmt fast gleich hin.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Im Grunde genommen gebe ich euch ja recht, aber dieses Thema wurde schon so oft angesprochen und geändert hat sich nichts.

      Wer als Modder etwas veröffentlicht weiß worauf er sich ein läßt und kann damit auch ganz gut umgehen.
      Das Problem ist nur auf der einen Seite wird immer heftiger ausgeteilt und auf der anderen Seite wird man immer weinerlicher und jault gleich rum, der hat einen bösen Kommentar geschrieben jetzt fühle ich aber angegriffen und veröffentliche nichts mehr.

      Es mag sein, dass vielleicht der eine oder andere Modder seine Arbeiten deshalb privat hält, aber bei vielen hat das sicher auch andere Gründe, die im RL zu suchen sind wie z.B. keinen Bock mehr auf LS, Schule Ausbildung oder familiäre Veränderungen und so weiter.

      Also es ist nicht immer das Geätze.
      Was mir nie gefällt, wenn die Kommentare bei einem Mod deaktiviert sind... Denn wenn der Mod einen Fehler hat will man das ja dem Modder mitteilen... Und wer keine Kritik erträgt soll nichts zum Download bringen... Aber wie ich in einem anderen Thema erwähnt hatte, Kritik muss SACHLICH, FREUNDLICH UND HILFREICH sein... Was aber bei 90% der Kommentare NICHT so ist...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      @janluca. Genau, Du schreibst es. Somit gehen tolle Mods und Maps an wahre Liebhaber vorbei. Grrr.

      @Claas Fendt, es gibt bestimmt auch andere Gründe. Ich kenne jedoch mehrere Bemerkungen von Moddern, aus denen ganz deutlich wird, dass hier meine mitgeteilten Gründe ausschlaggebend waren.

      Klar, ewig Gestrigeingestellte kann man bestimmt in allen Lebenslagen nicht ändern, aber für mich zählt nicht das Argument: "Die sind sowieso nicht zu bekehren!"

      Erfolgreich wäre es schon, wenn nur EINER von ZEHN einmal seine Einstellung ändern würde. (Erkennt Ihr den laufenden Konjunktiv.)

      Und veröffentliche Nicht- LS-Mods muss man ja nicht bewerten geschweige denn auf seiner Map testen, oder ?
      Man muss die Meckerer einfach ignorieren und die, die sich sogar Mühe geben, einen ganzen Testbericht zu schreiben, beachten. Früher oder später machen sich auch die Meckerer aus dem Staub, wenn sie wissen, dass das sich nichts bringt...

      Aber es ist auch nicht hier so: Generell gibt es Gemeckere in Kommentaren im ganzen Internet...

      Das größte Problem ist halt, dass die guten, sachlichen Kommentare mit Meckereien zugepflastert werden...

      Hier ist mal ein gutes Beispiel für einen guten, sachlichen Kommentar und das kann ich nicht mehr Kommentar nennen, sondern Testbericht:

      (Anonym) schrieb:

      Nachdem die Beschreibung wieder mal fürchterlich viel her gibt, habe ich dieses Gerät mal getestet:

      Die Idee ist mal der Hammer, dafür schon mal 5 Sterne. Allerdings ziehe ich gleich wieder einen Stern ab, weil man den SWW nur mit einem Traktor ziehen kann, mehr dazu in der Beschreibung unten

      Die Bedienung: Mit der linken Maustaste kann man die Auflage drehen, mit der rechten Maustaste kann man die Länge einstellen. Ich würde sagen, ein 10,5 Meter-Schneidwerk lässt sich damit mit einem leichten Überhang hinten noch transportieren. Die Harten unter uns packen da evtl. noch ein 12-Meter-Schneidwerk drauf. Das Schneidwerk hält per Taste Q fest und genau hier gibt es ein Problem:

      Wird der SWW mit einem Drescher gezogen und das Schneidwerk fixiert, kann man entweder das Schneidwerk lösen ODER den Hänger abhängen. Wird der Hänger abgehängt, kann man das Schneidwerk nicht mit dem Drescher kuppeln. Löst man das Schneidwerk, kann der Hänger nicht abgehängt werden. Der ManualAttacher schafft hier Abhilfe

      Fazit: Ein gelungener Schneidwerkswagen mit leichten Macken. Die Spieler, die den Hänger unbedingt mit einem Drescher ziehen wollen, sollten unbedingt den ManualAttacher-Mod drin haben.

      Trotz diesem "Mangel" vergebe ich 4 Sterne, bedanke mich artig und empfehle diesen Mod mit eben oben genannten Einschränkungen
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      @Steyrman, das stimmt. Ist ein guter Testbericht. Aber inzwischen hören die meisten Modder auf. Aus jedem Genre.
      Da ich persönlich sehr gerne Bagger zum umladen drinne habe ist es schade dass die guten Modder aufhören. Als einzigstte sind nur noch FT-Modding im Rennen. Aber bei denen ist leider alles französisch was ich leider nicht kann, da ich Latein lerne in der Schule. Als Abwechslung habe ich den ein oder anderen Fun-Mod drinne. Unter Umständen ein oder zwei FW-Mods. Die guten Modder haben dort auch aufgehört. Also bitte nicht nur schreiben im Traktorenbereich hören die guten Modder auf. Sondern in allen, und das ist leider das traurige
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      @Bombastisch Dann könnten Leute die hier geklaute Mods hochladen die Kommentare löschen in denen
      geschrieben wird von wem der Mod eigentlich ist.
      Oder es würden einfach alle negativen Kritiken gelöscht werden und nur gute würden stehen gelassen.


      Trotzdem bin ich deiner Meinung. Aber wie gesagt hätten wird dann einfach andere Probleme die uns stören.
      Grüße Michel
      Naja, die Idee ist gut, und zugleich schlecht... Einerseits könnte es Modder geben die ihre Mods so ''schön reden'' und andere es halt so belassen, 1. Wird wohl in der Überzahl sein...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Was Ihr nur alle habt ? :) Die "super" Mods voller Errors wo zur Zeit gibt passen doch wie der Deckel auf den Topf zum aktuellen LS17 der auch nicht besser mit den 1000 bugs da steht ...schlimmste starter Version ever ..... Scheint mir dann auch super geklappt zu haben wenn "You-Tubern" die Sachen zeitiger hatten zum Testen *hust* die haben wahrscheinlich nur geschaut ob die Kamera Einstellung passt ;) Da kann ich auch nen Friseur fragen, ob die Hausstatik richtig berechnet wurde. Also ich finds nen Top Game bisher :D

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: