Forumsfehler endlich mal Fixen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsfehler endlich mal Fixen

    Würde sich wohl endlich einmal einer der sogenannten Admins hier um das Forum kümmern und Fehler beheben.
    Oder seid ihr Monatelang dazu nicht in der lage.

    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: 486f8b90cbe5025ab940a797dcbe4a5366cab36a

    Fehlermeldung bei Normaler Antwort.
    Fixt den mist doch endlich mal oder soll ich das mal fix machen wenn ihr es nich könnt.
    Hallo;

    ich hatte mit dir schon via Privater Nachricht geschrieben. Ich verweise einfach mal auf den Inhalt und bitte dich entweder dort weiter mit mir zu diskutieren und mir doch bitte den Fehler zu beschreiben (den du ja kennst, so zumindest behauptest du es). Ansonsten kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen da ich nicht weiss worum es geht.
    Auch wundert es mich, dass du weiterhin Interesse an modhoster und dem Forum hast. Das freut mich/uns natürlich, denn jeder User und Mod-Enthusiast ist bei uns willkommen!

    Schönes Wochenende.


    // p.s den beitrag habe ich geschrieben indem ich einfach auf antworten geklickt habe. kein erweiterter editor.
    Benutzer-Avatarbild

    xXHALXx schrieb:

    Würde sich wohl endlich einmal einer der sogenannten Admins hier um das Forum kümmern und Fehler beheben.
    Oder seid ihr Monatelang dazu nicht in der lage.

    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: 486f8b90cbe5025ab940a797dcbe4a5366cab36a

    Fehlermeldung bei Normaler Antwort.
    Fixt den mist doch endlich mal oder soll ich das mal fix machen wenn ihr es nich könnt.
    Ich glaube wenn man schon so anfängt, braucht man keine Hilfe zu erwarten.
    Bei mir funktioniert das mit Antworten fehlerfrei.


    Lieben Gruß
    Cronka
    Ich glaube bir dir piept es @xXHALXx. Man kann es höflich formulieren, dass man versteht was du meinst. Als erstes was man machen sollte in solchen Fällen, ist zu schauen ob bei einem am PC alles auf dem aktuellsten Stand ist und ob alles richtig installiert ist, so sieht es gerade aus, da bei allen es funktioniert bis auf deines. Danach sollte man sich höflich und mit einer Beschriebung an das Modhoster-Team wenden und ihm helfen, indem unter anderem die Leistung des PC´s und der Leitung gesagt wird. Dies kann auch per PN sein. So kann das MH-Team diesen Fehler beheben. Und erarte keine Wunder. Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler, außerdem können wir nicht zaubern.
    Der Hahn kräht auf dem Mist
    -es ändert sich das Wetter
    oder es bleibt wie es ist
    Es gibt halt immer wieder Leute, die sich wichtig machen müssen und sich nicht zu benehmen wissen.

    @xXHALXx
    Wenn du soviel Fachwissen hast, wie du behauptest, dann zeig doch mal was du kannst.
    Oder noch besser bewerbe dich doch für das Modhoster Team.

    Wenn ich mir mal anschaue, was du hier schon so im Forum dar geboten hast, entsteht für mich eher der Eindruck,
    das du einfach immer provozieren und anecken mußt.

    Du schaffst es ja nicht einmal ein MP Spiel zu suchen, ohne Zoff an zu fangen, es interessiert niemanden ob du mit deiner Frau zusammen zockst oder sonst etwas. (Übrigens Glückwunsch zur Vaterschaft)
    Ein einfacher Satz, nein ich möchte mich nicht überall registrieren, daher seid ihr nichts für mich, wäre vollkommen ausreichend.

    Da hat Cronka schon recht, mit dieser Art und Weise sollte man nicht wirklich auf Hilfe hoffen.
    Du kannst auch froh sein, dass das Team hier sehr tolerant ist und ein dickes Fell hat. In anderen Foren hättest du schon lange Urlaub oder einen permanent Bann kassiert.

    Auf die Antwort auf den Kommentar von Saber5 bin ja mal gespannt.

    Auch hier Direktantwort. Da liegt die Vermutung nahe, dass der Fehler in deinem Bereich liegt. Das Team ist aber trotzdem bereit dir zu helfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claas Fendt () aus folgendem Grund: Nachtrag

    Bei Forbidden Mods hättest du schon längst Foren-Urlaub ^^ Und dazu, ist das so schlimm wenn das Antworten 2 Sekunden länger dauert?? Eher nicht.... Aber gibt halt immer wieder Leute die denken sie sein die besten und wichtigsten...

    Edit: Das war eine Direktantwort!! Ohne ''Umwege''.
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    @JD7310R Forumsurlaub stört mich Herzlich wenig. Neu Reggen und gut.

    @Claas Fendt wieso sollte ich mich hier Bewerben bei solch einem Team und solch einer Community. JA ich habe Fachwissen. Auch wenn DU wahrscheinlich mehr hast als alle hier. ^^ Und du wirst es nicht glauben ich habe schon JAHRELANG mehrere Server Betrieben und Betreibe noch immer 24 Server zu Verschiedenen Spielen, also komm du mir mal nicht Dumm wenn du die Leute nicht einmal kennst.

    @saber mit Unseren PC´s ist sicherlich mehr in Ordnung als bei manchen anderen hier. Dümmster Kommentar in einem Forum schau nach deinem PC wenn es Forumsfehler sind.

    @kallebo wenn *** (Du) mich ignorierst weil du ja etwas besseres bist kann ich dir schlecht die Lösung nennen. Aber wieso sollte ich auch für euch die Arbeit machen und den FEhlerfix dir Erläutern. Das kann ich gerne machen wenn man mich dafür Bezahlt.

    @meyer123 Hilfe hat man hier noch nie wirklich erhalten. Weder von den Moddern noch vom Team. Früher war das noch anders nun aber nicht mehr.


    Vom Moderator: Achte auf Deine Ausdrucksweise. Wenn Dir das nicht gelingt, bleibt es nicht bei einer Verwarnung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralli ()

    Sehr schöner Beitrag @xXHALXx den du wieder mal schreibst, dank deiner aussergewöhnlich, höflicher Ausdrucksweise, wird dir jeder gerne helfen. (Ironie aus)

    Ich komme nicht ganz nach, um welchen Fehler es sich da handelt. Du betreibst eigene Server, also wird das Beschreiben des Problems für dich doch ein Klacks sein. Dann beschreibst du den Fehler nicht, weil du dafür nicht bezahlt wirst. Du hilfst wohl auch keinem, der mit einer Reifenpanne am Strassenrand steht. Und wenn, dann nur mit Vorbezahlung? Sorry, manchen Menschen wäre eine ''Respektkur'' zu empfehlen.

    Wir sind eine Community. Die Admins sind höher gestellt als wir User. Dennoch werden freundliche User, die Probleme finden und diese beschreiben, erhört und dessen Problem behoben.

    Dir wurde 'noch nie wirklich' geholfen. Liegt vielleicht an deiner Ausdrucksweise. Ich habe anscheinend weniger Ahnung von Internet und Servern, dennoch habe ich schon etliche Fehler oder Probleme in den richtigen Theard geschrieben, in normaler Ausdrucksweise, und siehe da: Die Probleme wurden behoben. Komisch? Nein, bei normaler Ausdrucksweise selbstverständlich.

    Entspanntes Restwochenende!
    Von mir auch Globi-Modding. Man fängt erst mal bei grundlegenden Sachen an. Ein Kumpel aus der Feuerwehr hat mal ein Programm für ne Firma geschrieben, mit eigener IT-Abteilung. Das Programm hat auf allen Rechnern funktioniert, bis auf den PC wo es benötigt wurde. Der PC ist immer einwandfrei gelaufen. Am Schluss bin ich dann drauf gekommen, das Java falsch installiert ist. Und das zeigt, das man nicht auf Oberklug machen muss. Andere wissen auch was sie tun. Also bitte etwas kooperativer sein und helfen. Dies bitte auch noch in einem höflichen Ton, dann ist allen geholfen. Manchmal muss man halt eigene Gefühle unterdrücken.
    Ich denke mal dass du auch in einer Schule warst und dort das Benehmen gelernt hast. Dann weißt du vielleicht auch, dass wenn man höflich ist viel mehr erreicht. Dafür dibt es ein Sprichwort, was nicht direkt dazu passt aber übertragbar ist: In der Ruhe liegt die Kraft.
    Dir damit noch einen schönen und entspannten Sonntag. Dies gilt natürlich für alle
    Der Hahn kräht auf dem Mist
    -es ändert sich das Wetter
    oder es bleibt wie es ist
    @xXHALXx du willst dass die dir etwas bezahlen wenn du dein "Fachwissen" nicht nachweisen kannst? Viel Glück.


    Dass du dich mit Servern usw. auskennst glaub ich dir bei deiner Persönlichkeit gerne da du vermutlich
    Probleme mit sozialem Umgang hast (die in deinen Posts hier sehr offensichtlich sind) und dem zufolge viel Zeit allein vor deinem PC verbringst.

    Ich möchte dich hier ja nicht beleidigen aber du würdest jedem hier einen Gefallen tun wenn du deinen Account hier löschst und dir
    andere Leute suchst die du nerven kannst.
    Grüße Michel
    Benutzer-Avatarbild

    xXHALXx schrieb:

    @JD7310R Forumsurlaub stört mich Herzlich wenig. Neu Reggen und gut.


    @kallebo wenn *** (Du) mich ignorierst weil du ja etwas besseres bist kann ich dir schlecht die Lösung nennen. Aber wieso sollte ich auch für euch die Arbeit machen und den FEhlerfix dir Erläutern. Das kann ich gerne machen wenn man mich dafür Bezahlt
    Niemand hat dich ignoriert. Stattdessen habe ich mich hingesetzt und mich mit dir Nachrichtentool auseinander gesetzt, wie ich es mit jedem User mache, der ein Anliegen hat. So macht das modhoster - wir kümmern uns um jeden User.

    Geduld ist bei mir praktisch nie am Ende, auch nicht in deinem Fall. Es gibt aber Grenzen - die bestimme nicht ich sondern das allgemeine Leben. Und manchmal sind Grenzen überschritten. Die Moderatoren des Forums waren der Meinung, dich eine Woche lang wegen Beleidigungen zu sperren. Ich habe das ganze rückgängig gemacht und deinem Wunsch entsprochen es permanent zu machen. Bitte sieh von Neuregistrierungen ab und benutze das andere Forum, von dem du mir via Privater Nachricht berichtet hast.

    Liebe Grüße

    kallebo