Bräuchte Entscheidungshilfe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Zeig mir mal die Systeminformationen des PC's/Notebooks dann ist die Community eine bessere Entscheidungshilfe
Ich finde PC besser. Ich spiele nicht mit Controller, sondern mit Lenkrad oder Tastatur das wird bei der PS nicht funktionieren. Wenn du mal später mal ein Lenkrad kaufen willst, dann wäre der PC die bessere Wahl und wenn man ein sehr guten PC hat, kann er auch von der Leistung her besser als die PS werden...
Im LS17 wird es Mod Support für die PS4 und XBox One geben, aber es werden nicht alle Mods verfügbar sein
Die Systeminformationen des zu kaufenden PC's/Notebooks sind wichtig, dann kann man mehr sehen...Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PN -
Danke für Eure Antworten, mein Laptop ist ein medion akoya p6634. schon etwas älter, bisher LS13 und LS15 drauf gespielt.
Intel® Core™ i3-2350M 2,3 Ghz
NVIDIA® GeForce® GT630M DirectX® 11 mit 1GB
4Gb DDR3 ArbeitsspeicherDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von motorsport_freak ()
-
Hallo,
Ich denke schon das LS 17 auch auf diesen Laptop laufen würde. Aber natürlich hab ich mir die mühe gemacht und google mal nach den Systemanforderungen gefragt und auch etwas gefunden
LS17 Systemanforderung.png
Diese konnte ich von HIER entnehmen.
Hoffe das dies deine Entscheidung etwas erleichtert.
Lieben Gruß
Cronka -
@Cronka, das sind aber die Mindestanforderungen. Ob man da dann wirlich Spielspaß hat bezweifle ich doch sehr stark.
-
-
BadenBauer schrieb:
@Cronka, das sind aber die Mindestanforderungen. Ob man da dann wirlich Spielspaß hat bezweifle ich doch sehr stark.
Richtig. Aber der Spielspaß hängt nach meiner Meinung von der Grafikkarte und den Ram ab. Wenn ich seine Systeminfos mit den Systemanforderungen so etwas vergleiche, denke ich das er schon etwas Spaß haben wird. Auch wenn er es villeicht nicht auf ganz hoher Grafik Auflösung spielen kann.
Lieben Gruß
Cronka
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher