Wie viele Mods habt ihr so im Ordner.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie viele Mods habt ihr so im Ordner.

      Wie viele Mods habt ihr so im Ordner? 19
      1.  
        mehr. (8) 42%
      2.  
        100 (4) 21%
      3.  
        50 (3) 16%
      4.  
        weniger. (2) 11%
      5.  
        200 (1) 5%
      6.  
        250 (1) 5%
      7.  
        150 (0) 0%
      Mich würde mal interessieren wie viele Mods (incl. Maps) ihr so habt. Zusätzlich würde mich interessieren (als Standardantwort natürlich) wie euer Modordner aussieht. Also z. B. Hersteller, Alter (der Maschinen) und wie es in Sachen Scripte aussieht. An alle mit mehr oder weniger antworten: bitte genauere Zahl angeben (auf Zehner gerundet)
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      So zu ''meinem''Ordner: ca. 40 Scripte, genau 255 Mods. Maschinen vom Alter bunt gemischt, aber größtenteils von 1980 bis 'jetzt'. Und überwiegend JDs und MB-Tracs und dann noch ein paar Pumas. Und unglaublicherweise hat sich sogar ein JCB in den Ordner verirrt :D Dann einige Autoloader und dann viele Anhänger, bunt gemischt, vom HW80 bis zum großen Joskin.
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Bei mir ist es so wie bei pappa1 pro map ein eigener modordner. Sind dann so ca. 40 bis 50 mods drin.
      DLC habe ich auch alle und die kommen auch zum Einsatz.
      Traktoren habe ich recht wenige im Modordner ein paar Fendt, MB Trac´s und ein Same Fortis mit FL.
      Die meisten Mods sind Anbaugeräte, und Anhänger.
      Erntemaschinen gar nicht, da gefallen mir meist diese ausgelabberten Modelle nicht mehr, oder die Texturen sind zum würgen.
      Was nicht dreckig wird kommt auch nicht in den Modordner.

      An Scripten kommen eigentlich nur die für die Map notwendigen, Autocombine, Drivecontrol, Animationmap Trigger und Soilmod rein.
      Wenn eine Map keinen Soilmod hat baue ich ihn halt ein.

      Sonst nutze ich auch überwiegend die Standard und DLC Maschinen. Das Klassiker DLC habe ich aus Modell technischen Gründen auch wieder entsorgt.
      Ich hatte früher über 700 Dateien im Ordner.

      Jetzt sortiere ich die Mods nach Projekt/Map, da gibt es eine mit über 300 Mods (den hab ich Aus Versehen mit einem anderen Projekt vermischt ) und ein anderes mit ca. 80 Mods (den Brauch ich nicht mehr)

      Die anderen Mods, auch doppelt, wegen Projektordner, sind im einem großen Ordner, wo ich Mods rausnehmen kann, ohne sie neu zu downloaden...

      Skripte hab ich sehr viele im Modordner und eigentlich hab ich nur Mods im Modordner, die gerade in Gebrauch sind, kann aber auch anders sein...

      Mods lösche ich nicht einfach (außer ich brauch sie wirklich nicht mehr). Sie verbleiben dann im Nebenordner, weil ich wie gesagt sie später erneut brauchen könnte...
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      Hi,
      mein Modordner ist mit 107 Mods gefüllt, was ein Volumen von 1.07 gb bei mir entspricht.
      Davon sind 60 Scripte. Mein Fuhrpark ist relativ modern. Der älteste Traktor ist ein Deutz Agrostar und ein JD 6810. Die Anhänger und anbaugeräte sind aber alle up to date, bis auf die JD Presse, das ist noch ein 684, was aber auch noch nicht wirklich zum alten Eisen gehört.
      Ich habe nur das im Ordner, was ich auch zur zeit brauche. Wenn ich da was neues brauche, habe ich es meistens auf der Festplatte irgendwo.

      Edit: Mir ist ein kleiner Fehler in der Verarbeitung unterlaufen, wenn etwas in diesem Thema nicht passt bitte pm an mich.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Hab gerade 1058 Mods im Ordner. Ich sortiere ständig welche aus aber es kommen für jeden den ich raus nehme
      2 neue dazu :D
      Dabei ist die Log sauber und im Spiel ist noch alles übersichtlich.
      Hab von so ziemlich jedem Hersteller mindestens ein Gerät.
      Bei den Traktoren ist von Uralt-Schleppern bis Hightech-Plastikbombern alles dabei.
      Skripte hab ich auch so 20-30 drin.
      Grüße Michel
      1058 Mods? Ach du sch... Wie kann da der Shop noch übersichtlich sein? Ich hab mit meinen 255 da schon Probleme... Aber ich glaub wegen Modpacks sind im Shop bei mir locker mal 300 Dinger drin... Und @FastRider12 Geht mir auch nicht anders :) nur das ich mich nicht trennen kann... Man könnte den Mod ja doch mal gebrauchen :)
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ich spiele nur eine 4fach-ModMap und habe zurzeit 485 aktive Mods über Alles betrachtet und 35 inaktive im Ordner. Bin kein Messi, aber ich kann mich von einigen für mich bestimmt nicht nutzbare Mods irgendwie auch nicht trennen. :(
      Das schlimme ist aber, dass ich soooo süchtig nach neuen Mods bin. Es gibt Tage da suche ich nur und vernachlässige dabei die Arbeiten auf dem Hof. ;( :?: :?: :?:
      Hallo

      Eine kleine Zählung hat soeben die - wahrscheinlich eher durchschnittliche - Zahl von 600 Mods (Fahrzeuge und Scripte) ergeben. Gespielt wird nur auf den Standard-Maps, sowie den konvertierten Maps aus LS11 (Insel) und LS13 (Hagenstedt). Die Mods haben einen Umfang von gut 21GB, sind grösstenteils komplett fehlerfrei und das Spiel läuft flüssig bei 60FPS auf den höchsten Einstellungen.

      Die Mods sind querbeet. Ein zentrales Kriterium bei mir ist, dass die Mods keine schwerwiegenden Fehler aufweisen und optisch zu den Standardfahrzeugen passen. Also mit Glanz und Trelleborgreifen. Darum habe ich auch die Mehrzahl der Mods schon für mich bearbeitet und dabei nicht nur viele Reifen gewechselt, sondern auch schon viel Speicherplatz durch löschen von unnötigen/doppelten Dateien eingespart.
      Wenn dann so ein Mod schon entpackt ist, passe ich auch gleich die Store-Daten an, erstelle wenn nötig ein neues Shopbild und sorge dafür, dass Fahrzeuge der gleichen Marke auch unter der gleichen Marke gelistet werden (Gross-Kleinschreibung, Umlaute). Das fördert dann auch die Übersicht im Shop.

      Gruss amhh