LS15 log fehler und Server absturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS15 log fehler und Server absturz

      Heyho ihr lieben Farmer. Habe einen Server den ich selber hoste aslo kein Dedicated Server. Dort spiele ich mim Kumpel mit ner Menge Mods drauf aber seid kurzem Stürzt der server nach wenigen Minuten immer ab. Nun habe ich mal "meine" Mods nur reingetan und dann mal die Log geöffnet. Bitte um schnelle Hilfe was das Problem ist und wie ich es beheben kann ohne Mods zu löschen :)
      MFG Dominik M.
      PS: LOG ist im Anhang!!
      Dateien
      • log.txt

        (50,66 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wer allse blind in den Modordner schmeißt und nichts entpackt obwohl es im Dateinamen steht, muß sich nicht wundern.

      Aber es ist ja so schön einfach hier auf zu tauchen so´n Ding auf den Tisch zu hauen und erwarten, dass andere das fertig machen und man selbst nix tun muß.

      So jetzt nimmst du erst mal den Mod ad strip raus, dem Namen nach scheint mir das kein kompletter Mod zu sein, adstrips sind Bilder oder Ähnliches, was man beim mappen oder modden im GE einbaut.

      Dann entpackst du erst einmal alle Mods, denn dieser Fehler kommt wenn ein Mod noch gepackt ist.
      Load mod: Ago_Fendt_700Series_RC1_Unpack_Please
      Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Amagedon2012/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ago_Fendt_700Series_RC1_Unpack_Please/modDesc.xml'.
      Error: Missing descVersion attribute in mod Ago_Fendt_700Series_RC1_Unpack_Please

      Da steht sogar entpacken!!!

      Am besten du klickst jeden Mod doppelt an, wenn sich in dem Ordner, der sich dann öffnet noch zip Dateien befinden, muß dieser entpackt werden.

      Dann Spiel noch einmal starten und diese log hier noch einmal posten, bei dieser Menge an Errors sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, sorry da hab ich keinen Bock drauf mich durch so ein Chaos zu wurschteln.


      Kommentare bei den Mods lesen hilft manchmal ob der Mod scheiße (schuldigung für diesen Ausdruck) oder nicht...Und die Bewertung ist auch nicht aus Langeweile vorhanden... So erspart man sich viel Ärger... Dazu wenn du sagst das die Log (immer noch) voller Errors ist NOCHMALS Posten, da kann man auch wieder helfen...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ach ja, und nicht alles was hier auftaucht ist ein Mod, es gibt auch Zeug zum Einbau per GE (GiantsEditor) und dies steht zu 99% dann auch in Der Beschreibung, diese sollte man auch öfters mal lesen... Das kann nämlich vorher schon so eine sch... vermeiden...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D